iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Drücken, Kippen, Quetschen: Was kommt nach Multitouch?

23 Kommentare 23

Der wohl in erster Linie als Trackpad-Produzent bekannte Zubehör-Hersteller Synaptics, experimentierte schon früh mit dem Einsatz der Multitouch-Technologie in Mobiltelefonen und widmet sich aktuell dem „next level“ der einfachen Endgeräte-Bedienung. Das jetzt vom PCMag veröffentlichte Youtube-Video wirft einen Blick auf die frisch veröffentlichten Forschungs-Ansätze und präsentiert einen Prototypen der sich nicht nur am Display berühren, sondern auch kippen, drücken und von hinten anstupsen lässt. Codename: Fuse. Was auf den ersten Blick Sinn-frei anmutet, könnte zukünftig die Ein-Hand-Bedienung von Mobiltelefonen erleichtern und sich auf dem Bau, beim Klettern oder im professionellen Bereich durchaus als praktisch erweisen. via iphoneclub.nl

In the last three years or so, aside from Apple, there really hasn’t been anyone other than possibly Google that has challenged the overall user interface design. So many of the designs you see out there are attempts, not even good attempts, at mimicking Apple’s user experience […]

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2009 um 00:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven