iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 059 Artikel
   

Dropbox-Update hilft beim Massen-Upload von Fotos und Video

15 Kommentare 15

Bevor es heute aus dem Haus geht, empfiehlt sich der schnelle Update-Check im mobilen AppStore. Mit Version 1.4 seiner Universal-Applikation beheben die Macher des der kostenlosen Web-Speichers Dropbox (AppStore-Link) nicht nur eine Hand voll Fehler und Performance-Probleme ihrer Anwendung für iPhone und iPad, sondern führen erstmals auch eine einfache Möglichkeit ein, Bilder und Videos im Stapel in eure Dropbox zu laden.

Zwar ist die Lösung noch nicht so elegant wie der von unserem Foto-Favoriten „CameraSync“ (AppStore-Link) angebotene Ein-Klick Upload im Hintergrund, Dropbox ist und bleibt jedoch ein Pflicht-Werkzeug für jeden iPhone-Benutzer und verbessert sich heute wieder merklich.

Dropbox zählt momentan 25 Millionen Nutzer und 200 Millionen Datei-Transfers pro Tag.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2011 um 10:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30059 Artikel in den vergangenen 5040 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven