iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Dropbox: Jetzt mit iPhone-optimiertem Web-Interface

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Update: Björn hat hier eine iPhone-Ticker-Nutzer interne Einlade-Liste eröffnet und hilft beim sortieren des leicht unübersichtlichen Threads /Update Ende

Solltet ihr Dropbox immer noch nicht kennen, dürfte jetzt ein guter Zeitpunkt sein, sich diesen Screencast anzuschauen. Die immer noch im privaten Beta-Test feststeckende Software für Windows, Mac und (bald auch) Linux, synchronisiert den auf eurem Rechner abgelegten Dropbox-Ordner kontinuirlich mit dem Web und kümmert sich so um ein ständig aktuelles, online zugängliches Backup eurer Daten. Dropbox-Ordner lassen sich mit mehreren Personen teilen, Dokumente zeitgleich bearbeiten und Fotos in eigenen Galerien veröffentlichen. Doch wir wollen nicht zu viel über den eigentlichen Dropbox-Service schreiben (wie gesagt, dieses Video klärt auf), sondern euch auf die heute gelaunchte Neuerung hinweisen: Das iPhone-optimierte Dropbox Web-Interface:

dropboxipready.jpg

Eure Ordner und Dateien lassen sich nun direkt vom iPhone durchsuchen und betrachten. Aktuelle Änderungen lassen sich nachverfolgen und neue Bilder-Galerien durchklicken. Den Dropbox-Service gibt es zur Zeit kostenlos und mit 2GB Speicher – leider nur nach der entsprechenden Einladung. Für interessierte User haben wir 10 Tickets ins Glück. Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat schreibt dies in seinen schlauen Kommentar. Die Einladungen vergeben wir dann (ganz willkürlich) im Laufe des Nachmittags, oder früher. Unsere Einladungen sind bereits weg (wir haben uns dann doch für die ersten Zehn entschieden), mit etwas Glück, zeigen sich die Beschenkten ja großzügig und laden ihrerseits ein. Danke für’s Mitmachen.

Donnerstag, 04. Sep 2008, 1:17 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: 2222 News zum Download: Wir, als 10.000 Seiten starkes PDF

  • Pingback: Drop.io: Online-Speicher mit iPhone-Integration

  • Ich suche das APP verzweifelt im iTunes Store. Ist das nicht mehr da oder wo kann ich es finden.

    Danke

    LG
    Matthias

  • Gibts noch nicht für alle. Etwa 200 Tester sind erst freigeschaltet.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Dropbox veröffentlicht kostenlose iPhone-Applikation

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven