iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 811 Artikel

Verbesserungen per Update

Dropbox-App jetzt mit integriertem Text-Editor

7 Kommentare 7

Die Dropbox-App für iOS verfügt nun über eine integrierten Texteditor. Um in den Bearbeiten-Modus zu wechseln, tippt ihr auf das neue, unten links in einer geöffneten Text-Datei angezeigte Bearbeiten-Symbol.

Dropbox Scannen Und Bearbeiten

Nicht nur in Sachen Textbearbeitung hat Dropbox mit dem Update auf Version 54.2 der App nachgelegt, auch der integrierte Dokumenten-Scanner wurde verbessert. Die „Automatische Erfassung“ macht das Digitalisieren von gedruckten Dokumenten einfacher und schneller. Ihr müsst im Scanmodus lediglich das gewünschte Dokument in den Fokus nehmen und warten bis sich der blaue Kreis um den Auslöser schließt, schon wird das Bild automatisch aufgenommen. Die Neuerung hilft auch dabei, Verwackler durch das Tippen auf die Kamerataste zu vermeiden.

Dropbox bietet in der Basisversion 2 GB kostenlosen Speicherplatz, mehr Platz und Zusatzfunktionen gibt es gegen monatliche Gebühren, eine Leistungsübersicht findet ihr hier.

Laden im App Store
‎Dropbox
‎Dropbox
Entwickler: Dropbox, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2017 um 16:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • MB, nicht TB, oder? Ich zahle 100 Euro im Jahr um 1 TB zu bekommen also kann das nicht stimmen.

  • Mal eine Frage in die Rund: unter Windows hat die Dropbox einen USB Stick auch mit dem Foto Upload importiert. Auf dem MacBook passiert leider nichts, wenn ich einen USB Stick anschließe. Was mache ich falsch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29811 Artikel in den vergangenen 4999 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven