iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 308 Artikel
   

Drei neue iPhone-Werbespots:Itchy, Office und Student

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit Office, Student und Itchy hat Apple gleich drei neue Werbespots der aktuellen iPhone-Kampagne online gestellt. Im Anschluss eingebettet, beschäftigen sich die Clips, wie gewohnt, mit den im AppStore verfügbaren Applikationen.

apples3spots.jpg


Dienstag, 07. Apr 2009, 13:35 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider sind viele davon nicht bei uns erhältlich… :(

  • snap tell is ja wohl geil also umbedingt laden kostet auch nichts is wie shazam nur für bilder richtig coole sache son wow effect

  • ja snap tell is echt super. leider noch nicht für deutschland. wenn man aber ein internationalen titel zum testen fotografiert sieht man das das 1A funktioniert. deutsche unterstützung soll ja noch kommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21308 Artikel in den vergangenen 3672 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven