Drei neue Apple-Werbespots: If you don’t have an iPhone…
Zur Wochenmitte liefert uns Apples Youtube-Kanal – bei Bedarf lassen sich die Clips auch direkt auf Apple.com betrachten – drei neue Werbespots und begibt sich damit erstmals seit der Marktöffnung des iPhone-Vertriebs in den USA wieder in die kreative Marketing-Ecke.
Die drei 30-Sekünder „iBooks“, „iPod + iTunes“ und „App Store“ widmen sich den Alleinstellungsmerkmalen des iPhone-Ecosystems und zeigen mit dem Finger auf all jene Features, mit denen beim Kauf eines Konkurrenz-Modells nicht gerechnet werden kann. Die Spots haben wir nach dem Klick eingebettet.
- If you don’t have an iPhone, you don’t have an iPod in your phone. And you don’t have iTunes on your phone, the world’s number one music store.
- if you don’t have an iPhone, you don’t have iBooks on your phone, where a good book is just a tap away.
- If you don’t have an iPhone, you don’t have the App Store, with the world’s largest selection of apps.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?