iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Drei neue Apple-Werbespots: If you don’t have an iPhone…

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Zur Wochenmitte liefert uns Apples Youtube-Kanal – bei Bedarf lassen sich die Clips auch direkt auf Apple.com betrachten – drei neue Werbespots und begibt sich damit erstmals seit der Marktöffnung des iPhone-Vertriebs in den USA wieder in die kreative Marketing-Ecke.

Die drei 30-Sekünder „iBooks“, „iPod + iTunes“ und „App Store“ widmen sich den Alleinstellungsmerkmalen des iPhone-Ecosystems und zeigen mit dem Finger auf all jene Features, mit denen beim Kauf eines Konkurrenz-Modells nicht gerechnet werden kann. Die Spots haben wir nach dem Klick eingebettet.

  • If you don’t have an iPhone, you don’t have an iPod in your phone. And you don’t have iTunes on your phone, the world’s number one music store.
  • if you don’t have an iPhone, you don’t have iBooks on your phone, where a good book is just a tap away.
  • If you don’t have an iPhone, you don’t have the App Store, with the world’s largest selection of apps.
Donnerstag, 17. Mrz 2011, 10:11 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „If you don´t have an iPhone … well … you don´t have an iPhone!“

    Find den Spruch cool ;)

  • was ist denn daran bitte kreativ? ich seh auf jedenfall nix von kreativität…

    • Das ist sogar sehr kreativ, weil mega simpel und darauf muß man auch erstmal kommen.
      Das gibt doch demjenigen, der kein iPhone hat das Gefühl, er ist irgendwie außen vor, weil er keins hat. Gedanklich ist der Spruch dann nämlich:
      Wenn du kein iPhone hast, tja, dann haste halt keins.. ARME SAU ;-)

      • Zumal alle anderen Smartphones IMMER mit dem iPhone verglichen werden und ein Android ist eben auch KEIN iPhone!

  • Einfach genial – genial einfach! 

  • hahahaha! well, you don’t have an iPhone! ^^

  • Wie heisst denn die app mit der man denn Kaffee bezahlen kann? Und funktioniert die auch bei uns in Europa? Welche Läden unterstützen die app? Weiss das einer?

  • Die app heißt „mobile card“ ;)

  • If you don´t have an iPhone … well … you don´t have an iPhone! :D

  • If you don’t have an iphone, your are not in jail.
    If you have a HTC with Android, you don’t have an iphone and are not in jail

  • Android OS ist iOS auf den Fersen. Apple spürt das gewaltig. Ich denke, dass dieser Werbespott ein eindeutiger Beweis dafür.

  • Wirklich coole Werbespots *Ironie*
    All die Sachen gehen auch auf anderen Smartphones.

    • Ja welche meint du ?, z.B. ITunes, oder IBooks.
      Aus allen Androiden spicht der Naid.
      Was mach Ihr eigentlich hier im Forum ? Etwa sich über wirklich gute Hardware informieren ?
      Oder gibt es zu wenige kompetente Androide Foren, mann ich kann’s wirklich nicht mehr hören diese Kinderlacke “ mein OS Ist aber schöner als IOS „Nerv“.

  • Hätte ich nicht schon ein iPhone – dieser Spot würde es mir rein gar nicht schmackhaft machen.

  • If you don’t own an iPhone, you’ll probably live so long as if you’ve owned one…

    DAS wäre mal ehrlich. :-)

  • Warum ist es bei den Werbespots 9:41 Uhr ?

  • Oh man, manche findet aber auch alles toll was Apple macht. Was soll daran so toll sein?
    Wenn ich kein iPhone habe, dann habe ich eben keins. Ich habe auch ohne eins jahrelang ganz gut überlebt.
    Sorry,, aber manchmal habe ich echt das Gefühl, dass einige sogar einen Hundehaufen kaufen würden, nur weil ein Apfel drauf ist !!!

  • Ist wohl trotzdem nicht korrekt. Wenn ich kein iPhone habe, kann ich trotzdem iTunes, Appstore etc. Zugang haben – und zwar mit dem iPad.

  • Schlicht, einfach, gut. Mit wenig drum herum und einem guten, wenn auch einfachen Slogan, eine dskussionsreiche Werbung geschaffen.

  • Starbucks, ist aber bisher nur in Nordamerika eingeführt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven