iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel
   

DragonfireSDK: iPhone-Entwicklung unter Windows

15 Kommentare 15

dragon.pngEin Mac, die Installation des von Apple bereitgestellten iPhone SDKs und gute Programmierkenntnisse in Objective-C waren bislang die Standard-Anforderungen, wollte man für das iPhone bzw. den AppStore programmieren. Das DragonfireSDK verspricht nun eine Alternative für Windows-Nutzer. Noch in der Beta-Phase, will Dragonfire nicht nur die iPhone-Entwicklung am Windows-Rechner ermöglichen, sondern erlaubt auch den Einsatz alternativer Programmiersprachen wie C und C++. Mit einem eigenen iPhone-Simulator ausgestattet soll das DragonfireSDK die Erstellung vollwertiger AppStore-Applikationen ermöglichen und unterstreicht dies mit dem Verweis auf die im DragonfireSDK erstellte Applikation UnStacker (AppStore-Link).

Interessierte Entwickler können sich auf der Webseite des Anbieters als Beta-Tester registrieren, das fertige Produkt soll zukünftig $50 kosten. via iPhoneclub.nl

„Games created with DragonFireSDK can be completely written and debugged in Windows and are also fully compliant for distribution and sales at the Apple iPhone App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2010 um 13:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven