iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel
   

App-Mix: Dozzzer und Defender Chronicles kostenlos, PES 2012 und Pixel Ranger neu, iStudiez-Codes

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10
  • Mit Dozzzer schlaft ihr besser ein. Die vorübergehend kostenlos angebotene App verringert beim Musikhören langsam die Lautstärke und wiegt euch so in den Schlaf. Das ganze funktioniert sogar drahtlos über AirPlay. (Danke Dario)
  • Konami hat PES 2012 veröffentlicht. Die neue Version der beliebten Fußballsimulation gibt es als kostenlosen Download mit der Option, die Vollversion per In-App-Kauf freizuschalten. Bereits am Donnerstag kam ja EA mit der Konkurrenz FIFA 12 in den Store und hat hier erstmals einen Fußball-Manager integriert. (Danke für eure Mails)
  • Chillingos Defender Chronicles – Legend of The Desert King ist nur heute kostenlos erhältlich. Das Spiel erfreut durch seine grafisch schön umgesetzte Fantasy-Thematik und wird als einer der besten Tower-Defense-Titel im App Store gefeiert.

  • Brandneu im App Store und ebenfalls von Chillingo ist das witzig gemachte Spiel Pixel Ranger (0,79 Euro). Stellt euch Space Invaders in den Wilden Western verlagert vor, und mittendrin der Cowboy aus Toy Story…

  • Das Semesterplanungstool „iStudiez Pro“ haben wir drüben auf ifun bereits ausführlich vorgestellt. Wer schnell ist, kann sich aktuell hier kostenlose Promocodes dafür holen. (Danke Philip)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2011 um 15:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Defender Chronicles kann ich nur herzlichst empfehlen. Hab damit schon unzählige Stunden verbracht und wird irgendwie immer noch nicht langweilig:)

  • Perfekt, wollte mir iStudiez eh zum Studienbeginn holen. Danke für den Tipp!!!

  • „iStudiez Pro“ vielen Dank für den Promocodetipp!!!

  • Ein Code für iStudiez Pro:
    NLJXJ66N3JMM

    Hab die App schon.

  • Schade das hier APP´s empfohlen werden die einem iPhone nur schaden. Hier meine Bewertung zum App Dozier:

    Dieses App ist einfach nur Schrott. Nach Installation und erster Nutzung war mein iPhone 4 reif für eine NOT-OP. Das iPhone ging immer an und aus. Habe alles versucht, aber keine Chance der Besserung. Dann musste ich mein iPhone insgesamt 3 mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, da die Backup´s auch den Fehler nicht behoben haben. Jetzt ist alles NEU auf meinen iPhone, einfach nur SUUUUPER.

    Dieses APP bekommt von mir MINUS 5 Sterne.

  • Achtung ! Dozzzer lässt das iPhone komplett einfrieren bitte Bewertungen lesen man sollte die user vor solchem m•St schützen und die Werbung für dieses Produkt entfernen am besten auch das Produkt da es nur schaden verursacht , vom Programmierer ist leider kein Statement vorhanden siehe Bewertungen
    Warnung vor dem dozzzer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven