iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 474 Artikel
   

Downloader Quik: Neue App mit Safari-Erweiterung sichert Videos und Co.

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

Die Download-Applikation Quik verdient ihre Kategorie-Bezeichnung. Die werbefreie 2-Euro-App sichert fast alle Webinhalte, die euch innerhalb des Safari-Browsers über den Weg laufen können, kann Videos, ZIP-Dateien und Webseiten-Inhalte speichern und bietet sogar eine Erweiterung für den direkten Zugriff an.

dl-hit

In seiner Download-Übersicht zeigt die Universal-App laufenden Vorgänge an, informiert über den aktuellen Datendurchsatz und kann laufenden Downloads sogar zur späteren Wiederaufnahme pausieren.

Quik ist zudem recht clever gestaltet: Wird die App über ihre Safari-Erweiterung aufgerufen, zeigt euch die 8MB große Anwendung alle Dateien, Videos, Fotos und Grafiken, die auf der aktiven Webseite verfügbar sind. Hier könnt ihr nun gezielt wählen welche Inhalte gesichert werden sollen.

quick-app

Gespeicherte Inhalte können im Quik-Verzeichnis durchforstet und bei Bedarf auch in das eigenen Foto-Archiv exportiert werden. Quik entpackt RAR- und ZIP-Archive, versteht sich auf Streaming-Inhalte, sichert die Clips der großen Video-Portale und kann sogar einen alternativen User Agent vortäuschen um so auch von euren Mobilgeräten an die Desktop-Inhalte großer Webseiten zu gelangen.

Einziger Nachteil: Der große Funktionsumfang könnte dafür sorgen, dass Quik in 2-3 Wochen vielleicht schon wieder aus dem App Store entfernt wurde.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Donnerstag, 04. Jun 2015, 16:48 Uhr — Nicolas
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja youtube Download ging auch mit Workflow und jetzt geht es nicht mehr. Wird hiermit bestimmt auch so sein. Erst geht’s, dann ändert youtube was und taaaaaadaaaaaaaa es geht nicht mehr. Hat einer eine Empfehlung für youtube Download am Mac?

  • macht was es soll :) selbst Videos auf Vevo

  • YouTube Downlod funktioniert bei mir nicht :-/

  • Mächtig gewaltig. Nach der Installation stürzte mit dem Aufruf der Safari „Extension“ der Safari ab. Nach dem dritten Mal wollte ich es hier posten. Homebutton Doppelklick um in den AppSwitcher zu gelangen => Respring.

  • Warum sollte die App aus dem AppStore genommen werden? Macht sie etwas, was durch die Richtlinien untersagt wird? Bei den AirPlay Apps versteht man dass ja, aber da kann ich das eigentlich nicht verstehen.

  • aushilfstrottel

    Gebt zum downloaden in Safari am Mac einfach zwischen www. Und yotube „ss“ ein dann könnt ihr ohne Installation sämtliche Videos herunterladen… Also http://www.ssyoutube...

  • Was ich mich bei all diesen Safarierweiterungen frage: Inwiefern greifen diese auf meine Historie, Cache, Cookies etc zu und leiten diese an externe Server weiter? Gibt es hier eine Möglichkeit, dass zu überprüfen oder einzuschränken?
    Ehrlich gesagt, will ich bei der Nutzung von Online-Banking über Safari keine Dritten dabei haben.

  • Sehr Interessante App. Könnte ich sehr gut gebrauchen.

  • Auf so etwas habe ich schon lange gewartet :D Und das mit dem Downloaden von Youtube Videos klappt sogar tadellos :))

    • Suicide27Survivor(iPhone)

      Fragt sich nur wie lange noch.
      Bei mer bevorzugten YT-App ProTube währte die Downloadfunktion auch nicht sehr lange und wurde nach kurzer Zeit per Update unterbunden.

  • 2€ in den Sand gesetzt. Danke Ifun. Tut ihr die Apps eigentlich auch testen bevor ihr darüber schreibt ? Ich kann garnichts laden. Fehlermeldungen und die App stürzt ständig ab.

  • Gibt es auch eine App mit der ich nur die Audiospur von Youtube Videos speichern kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19474 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven