iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Download: Photoshop-Vorlage für iPhone 4 Icons

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Ob zur Webseiten-Gestaltung, für Präsentationen oder einfach um das eigene Vorlagen-Archiv an PSD-Dateien zu vervollständigen – den hier angebotenen Download des „iPhone 4 icon PSD Files“ können wir empfehlen. 303KB groß bietet die PSD-Datei neben der neuen, 114×114 Pixel großen Icon-Vorlage, auch die bislang gültigen Maße für die App-Symbol Gestaltung auf iPad und iPhone sowie eine hochauflösende Vorlage und kleine Button die sich zum App-Verkauf im eigenen Blog einsetzen lassen.

Alle Design-Resourcen, Photoshop-Vorlagen, Mockup-Werkzeuge und Grafik-Downloads für Gestalter, Entwickler und Grafiker haben wir in diesem Dezember-Artikel und hier Anfang Februar 2009 zusammengefasst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2010 um 13:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 3 icon größen. das gibt mal schön chaos bei den winterboard themes. ich hab aber eh seid wochen lieber original icons.

  • Ich finds gut. Winterboard benutze ich eh nicht, weil dann die Original-Apple-Apps (zB Kalender, Notizen,…) anders aussehen, nicht mehr die standardform haben und die andren apps sehen noch wie früher aus. Blöd.

  • Ich finds klasse. Um eben genau das Problem von winterboard zu lösen. Ich finde es auch besser wenn alle Icon im selben Design sind. Und kann man seinen eigenen Stil für alle Icon durchziehen. Hat was einmaliges…

    so long
    URI3L

  • Es gibt
    1. icon masks die alle icons themen und
    2. außerdem themes mit mehreren tausend icons.

    Die Fülle an apps läßt aber eigentlich für den Anfänger nur noch themes mit icon mask sinnvoll erscheinen.

    Kannst aber mal das von mir ausprobieren: Dagegen sieht das iOS ziemlich blass aus, kostet allerdings auch 2.49 $ (paar Wochen Arbeit, deutsche und englische Version) ;)

    http://modmyi.com/forums/new-s.....s-2-a.html

  • Ja nee ist klar. 5 sterne Bewertungen und mehrere Preise gewonnen und dazu noch komplett in deutsch.
    Kannst ja mal etwas Vergleichbares suchen, viel Spaß.
    Aber ich kann mit notorischen Nörglern und Neidern gut leben.

  • Bin zwar begeisterter Jailbreaker, aber Winterboard hats mir nie angetan. Da hat man teilweise sehr Performance Leaks gemerkt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven