iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Download: Kommandozeilen-Tool für Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

wininin.jpgBitte sehr, mal wieder ein Windows-Download. Wie schon der bereits am 04. September vorgestellte YouTube-Hack, läuft auch der gerade entdeckte WINstaller nur in der Windows-Eingabeaufforderung kommt dafür aber mit einer Hand voll Optionen und ist soetwas wie das Windows-Pendant zu INdependence & AppTapp. WINstaller kann frisch ausgepackte iPhones aktivieren und deaktivieren, installiert freie Programme auf dem iPhone und erlaubt via Jailbreak den vollen Lese- und Schreib-Zugriff auf das Gerät. Ungetestet, aber bereits einmal ausgeführt können wir euch noch einen Tipp zu WINstaller mit auf den Weg geben: WINstaller sucht nach der von iTunes auf dem System abgelegten „iTunesMobileDevice.dll“-Datei, vermutet diese jedoch in ihrem englischem Verzeichnis. Legt also vor dem ersten WINstaller-Start folgendes Verzeichnis an und füttert es mit einer Kopie der „iTunesMobileDevice.dll“.

C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\

Den WINstaller-Download gibt es hier, oder hier im Mirror. Erfahrungsberichte hören wir immer gern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2007 um 18:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6073 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven