iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Ab jetzt, alles einfach: AppTapp für Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

bild-1.jpgVergesst die letzte Meldung. Für die Windows-User unter euch dürfte sich mit folgendem Release eine ganze Menge ändern. Denn AppTapp ist seit heute auch jenseits von Mac-Rechnern zu gebrauchen. Den SIM-Lock mal aussen vor, sollte der Standard-Hack unter Windows nun wie folgt ablaufen:

  1. Das frische, unaktivierte und neue iPhone aus der Schachtel nehmen.
  2. AppTapp herunterladen und installieren. Das Paket ist selbsterklärend.
  3. Mit diesem Package könnt ihr dann, sowohl das iPhone aktivieren als auch das Youtube-Feature.
  4. Fertig.

AppTapp installiert „Installer.app“ auf eurem iPhone – jetzt lässt sich das Gerät mit etlichen Software-Erweiterungen bestücken -, das zweite Paket aktiviert das iPhone und belebt das, ohne Vertrag normalerweise nicht zu gebrauchende, YouTube-Feature. Fast schon die komfortable One-Click Lösung auf die die Windows-Systeme schon seit einigen Wochen warten.

Sonntag, 09. Sep 2007, 0:15 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hey
    mein iphone müsste nächste woche kommen und ich wollte mal kurz fragen, ob das programm genau so leicht beim mac ist ist…wie unter windows…habs schonmal geladen…und schon gestartet und geschaut was dann so kommmt dann will das apptap progi gern wisen welche version das iphone hat also 1.0 oder 1.1 oder 1.2 wie werde ich das denn erkennen können an dem iphone bevor ich es überhaupt aktivieren konnte…
    thx

  • da steht wohl das man unter settings nachschaun kann aber wie wenn es doch noch nicht aktiviert ist…sollte ich dafür noch ein anderes programm benutzen…^…will schonmal alles parat haben wenn es da ist xD

  • ich denke, das iTunes wird Dir sagen, welche Version Du hast. und falls es unter 1.0.2 ist, wird es sicher auch gleich ein Update vorschlagen.

  • zeigt es das echt vor dem aktivieren an..mhhh naja ich werde es ja sehen^^aber schonmal danke^^

  • Das wird ja immer besser – weiter so! :)
    Bin schon sehr auf morgen gespannt wegen dem Software-Hack …

  • hi also ich habe dieses programm hin bekommen aber bei mir geht nicht youtupe und weis nicht wieso weist das einer? habe das programm WinSCP aber ich kann nicht auf das iphone zugreifen wie ist den das passwort und benutzername? wie bekomme ich SSH drauf weil das habe ich auch noch nicht hinbekommen. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte danke im vorraus

  • melde von der couch: klappt perfekt!

  • Hat wunderbar funktioniert. Musste nur noch vorher das 1.02 ipw runterladen und manuell in the itunes ordner legen.
    Telefonieren / YouTube / WiFi funzt wunderbar.

  • Hi mal ne frage ich bekomme mein iphon erst in 5 tagen und will alles vorbereiten.
    Wie is die rein folge beim installieren?

    Apptapp downloaden
    iphone anschließen
    software instaliren
    den ordner Installer.app auf iphon werfen
    und zu guter letzt das package installieren

    Ist das die reinenfolge oder habe ich was nicht ganz versanden!

    Bitte schreib mal einer die richtige reinenfolge und was wo hin kommt.

    Und hat wer von euch schon davon gehört das man das Menü auf deutsch umstellen kann mithilfe von ein paar dateien?

    Ich habe ne Anleitung gefunden mit der das gehen soll doch ich bin bisschen schwer von begriff.
    zu der Anleitung habe ich noch ein Ordner in dem paar dateien Dirne nur sind die wieder für einen Mac PC und die Dateien die in der Anleitung beschrieben sind sind auch meist für Mac PC.

    Wer die Anleitung und die Dateien haben will muss mich einfach anschreiben wenn dann wer erfolge hat mir bitte Bescheid sagen weil mein englisch ist so ziemlich fürn Arsch was es gibt.

    Meine Emailadresse ist Viper-821@hotmail.de

    schonmal danke im vorraus für eure Hilfe.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :-)

  • ist das iphone dann eigendlich unlocket oder geht immer noch nur at&t oder wie das netz heißt???

  • Hallo Leute, habe folgendes Problem, habe insgesamt fünf sms en auf dem iphone, wenn ich auf den grünen Button drücke, öffnet es mir kurz und schliesst es auch dann sofort wieder, ohne das ich die sms lesen konnte,wer kann mir hierbei weiter helfen? danke euch

  • hallo leute,

    hab heute mein iphone bekommen. gibt es das apptapp auch für die version 2.1? hat jemand erfahrungen mit sipgate auf iphone?

    danke schön

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven