iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

Dokumentenverwaltung ReaddleDocs für iPhone kostenlos

22 Kommentare 22

Wer noch keine Dokumentenverwaltung für sein iPhone besitzt, sollte jetzt bei ReaddleDocs zuschlagen. Die regulär 3,99 Euro teure App wird aktuell kostenlos angeboten und erlaubt die komfortable Verwaltung sowie das Betrachten von PDFs, Textdateien, E-Books und mehr.

Die Dateien lassen sich klassisch über die iTunes-Dateifreigabe wie auch drahtlos über iCloud oder Dropbox aufs iOS-Gerät spielen. Dort habt ihr umfangreiche Verwaltungsoptionen und könnt beispielsweise eine Ordnerstruktur erstellen, ZIP-Dateien entpacken sowie die Dokumente per E-Mail versenden oder an andere Apps weiterreichen.

ReaddleDocs gibt es auch in einer speziellen Version für das iPad (unten im Video). Auch diese ist momentan reduziert, allerdings nicht komplett kostenlos, sondern mit 1,59 Euro bepreist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2012 um 16:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven