iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

Dokumente sortieren: Google Drive mit essentiellem Update

4 Kommentare 4

Googles Dokumenten-Verwaltung, Google Drive, verfügt schon seit einer Weile über eine kostenlose iOS-Applikation, mit der sich auf die Online gesicherten Dateien zugreifen lässt, so richtig gut sortieren ließen sich die eigenen Tabellen, Text-Dokumente, Präsentationen und Formulare mit der Gratis-App bislang jedoch nicht. Version 2.2 soll dies nun ändern.

Die Neue Universal-Applikation kann nach „Titel“, nach „zuletzt von mir bearbeitet“, „zuletzt geöffnet“ und „zuletzt geändert“ sortieren. Ebenfalls neu: Suchen und Ersetzen in Dokumenten und eine verbesserte Geschwindigkeit.

drive-screen

Wir haben Google Drive zuletzt für unsere Umfrage in Sachen Netzbetreiber-Zufriedenheit eingesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Dez 2013 um 10:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven