iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 451 Artikel
   

DO, DO, DO: Drei neue 1-Knopf-Applikationen von IFTTT

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der Automatisierungsdienst „If This Then That“ hat drei neuen Applikationen zum Download im App Store freigegeben, die einfache Alltagsaufgaben übernehmen sollen und auch komplexe Arbeitsabläufe auf einen Knopfdruck komprimieren.

do

Die drei Do-Anwendungen Do Button, Do Camera und Do Note greifen auf die bekannten IFTTT-Rezepte zu und lassen sich am beste als deutlich abgespeckte Alternative zur Workflow-App beschreiben. Hier können einzelne Aufgaben definiert werden – etwa: Versende meinen Standort als Nachricht – und stehen zum Schnellzugriff innerhalb der Do-Apps bereit.

Do wird das IFTTT-Angebot langfristig ergänzen und den Rezept-Katalog der IFTTT-Seite in zwei Bereiche gliedern: Do-Rezete und IF-Rezepte.

do

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Donnerstag, 19. Feb 2015, 16:13 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • IFTTT App hat auch ein Update. Heißt jetzt nur noch IF.

  • Verstehe immer noch nicht den Sinn/ Mehrwert dieser Apps …!

  • Kaum so ein unnötiges App gesehen wie diese!
    Was soll daran der Mehrwert sein!
    Ok Spielkinder benötigen so was aber normal Menschen eher weniger!

  • Zumal der IFTTT-Mist nur nach Lust und Laune funktioniert. Einfach nur in Code gegossener Dreck…;-)

    • Stimmt, ich habe mal einige Rezepte ausprobiert, bei denen meine Philips Hue bei zum Beispiel Dortmund Toren leuchten soll.

      Und obwohl Dortmund ja mittlerweile wieder Tore schießen kann, funktioniert das nur jedes zweite bis dritte Tor. Leider noch Mist, obwohl das eine gute Idee ist.

    • Allerdings! Hatte mich damals richtig auf ifttt im Zusammenspiel mit meinen Philips Hue gefreut. Leider klappt da gar nichts! Bei Bundesligatoren zB. blinken die hues mal 5, mal 10 etc. nach einem Tor. Manchmal auch gar nicht. Hab mal irgendwo etwas von „Ausführung der Rezepte erfolgt alle 15 Minuten“. Kann das jemand bestätigen?

      • Laut der letzten CT: Ja!
        Habs selber mit “ rot blinken wenn in FB markiert“ probiert: Ca15 min verzögerung… Leider nicht perfekt mit Hue, das sind dann sinnvollerweise zeitkritische Dinge…

  • Wow, Android Material Design auf iOS. Da war wohl der Zensor pinkeln…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19451 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven