iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

DIY: Selbstgebaute Fahrrad-Halterung für das iPhone

40 Kommentare 40

radhalterung.jpgLeser Frank hat uns die folgende eMail und eine Hand voll Fotos (Flickr-Link) geschickt. Beides ist unten eingebettet – eine Info die wir euch gern mit auf den Weg geben:

Hallo aus Krefeld,

ich habe mir gestern mal einen Iphone Halter gebastelt und nutze das programm „Trails“ (AppStore-Link) zum Radfahren. Dabei schön iPod „laut“ hören und radeln.

Der Halter ist ein iPhone 2G Brodit Halter mit Richter Montageplatte. Der Schwanenhals ist ein Hama Halter für den Lenker mit Krallenaufnahme.
Ich nehme einfach den Halter aus meinem Auto und klicke ihn am Rad fest, fertig ist der Bordcomputer.

Beim richtigen 3G Halter braucht man keine Adapterplatte, die gibt’s mit Aufnahmepunkten für das Richter System

Unter anderem Verbaut: Diese Motorrad-Halterung und diese Adapter-Platte.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2009 um 16:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven