iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

DIY iPhone-Halterungen: Feedback zum MoviePeg

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Update: Janko erweitert das Ideen-Angebot um einen iPhone-Aufsteller aus einer benutzten iTunes Gutscheinkarte.

10 Minuten nachdem wir gestern unseren kurzen Hinweis auf den 6€ teuren MoviePeg-Aufsteller veröffentlichten, meldeten sich zwei iFUN-Leser mit preiswerten DIY-Alternativen zu Wort. Peter empfiehlt die ca. 0,20€ teure Saugnapf-Lösung sowohl als Ständer für den Schreibtisch als auch für die Low-Budget Auto-Integration. Bernd verweist auf die, in jedem Drogeriemarkt für knapp einen Euro erhältlichen, Zehen-Abstandshalter. Die Schaumgummi-Halterungen eignen sich nicht nur zum Lackieren der Zehennägel, sondern halten das iPhone im Doppelpack sowohl hochkant als auch im Querformat.

aufstellerfeedback.jpg

Wenn wir schon mal beim Thema sind: Auch im Archiv findet sich ein ganzer Sack voll kostengünstiger iPhone-Halterungen. Neben Bastel-Ideen wie dem im September vorgestellten Papier-Dock, bietet sich das iPhone-Dock aus Aktenklammern ebenso an wie der fast drei Jahre alte Tipp mit der Kassettenhülle, das Plexiglas-Modul oder die Origami Dollar-Note.

aufstellerfeedback2.jpg

Wer eigene, und evtl. sogar bessere DIY-Alternativen empfehlen kann, sendet sein Foto an iFUN.de@gmail.com. Vielen Dank für das Feedback.

zehen.jpg

saug1.jpg

saug2.jpg

saug3.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2010 um 10:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zwar auch kein DIY, aber so wie die meisten Sachen hier etwas zweckentfremdetes: Tellerständer.

  • Der Abstandhalter für die Zehen ist eine lustige Idee xD
    warum bin ich da als Frau nich drauf gekommen?^^

  • Ich hab hier auch noch i.wo einen rumfliegen, mit dem man gut Visitenkarten fotografieren kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven