iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

DIY: Holz-iPhone für zahnende Kleinkinder

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Nettes Foto-Set – und Video – auf Flickr. CJonesgo baut dem Kind befreundeter Eltern ein iPhone zum Knabbern und versucht die „richtigen“ Geräte so aus der Schusslinie zu bekommen. via daddytypes

knabberphone.jpg

„Some good friends have a teething baby and there is nothing she wants more than to get her hands on Dad’s iPhone. This is an attempt to find an acceptable substitute…

The best thing about this project is of course the smiling baby. The worst thing, is that I don’t even have a an iPhone of my own and this has given me a serious case of iPhone envy!

Now I have to make one for myself, because I am jealous of a baby.“

Montag, 18. Mai 2009, 10:54 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schön wenn man so viel zeit hat! *cokt*

  • Ja ne, is klar. Ich schmirgel und feile 4 Stunden und meine Tochter (15 Monate) zeigt mir nen Vogel weil „I hear ewe“ nicht installiert ist.
    Da bleib ich lieber bei „Nur gucken, nicht anfassen!“

  • super kommentare,,,,,, :(

    Ich find die idee großartig, sehr schön das dingens…..

  • Kann nicht gehen – es fehlt der Einschaltknopf auf der Oberseite und das Display für die Bedienung. Lieber ein Fake aus China o.ä. besorgen. Da stimmt dann auch die Chemie. ;-)
    Ansonsten schönes Stück Holz – ein Handschmeichler. *bier*

  • Das kommt davon, wenn man einen Bonbon-Designer einstellt ;)

  • Na wer es braucht!
    Ich verstehe jetzt zwar den Sinn nicht um den Kindern so was in die Hand zu geben aber wahrscheinlich fehlt es mir an Fantasie!

    Aber es soll Leute geben die meinen das wäre Pädagogisch sinnvoll!

    Für mich absolut überflüssig und nicht nachzuvollziehen!

    Es lebe der Quatsch in den Köpfen der Amis!
    :D

  • Ich find seine „frau“ ja mal zielich geil^^ das letzte bild^^ aber die kleinen Knabbern echt überall rum^^warum nicht af holz^^

    • find ich auch – die kommt ganz gut rueber. Allerdings blond und mit dickem TShirt waer sie mir lieber. Man kann leider nicht allzu viel erkennen! Gibts noch mehr Bilder von der Dame woanders? Wuerd gern mal Kontakt aufnehmen, weiss bloss nicht wie ich es anstelle ohne dass der Holzschnitzheini etwas davon mitbekommt! Wenn ich mir das so anschaue wuerd ich am liebsten auch ein bischen auf einem Holz-Iphone kauen und mir von Ihr dabei einen von der Palme ziehen lassen!

  • solche news brauchen wir hier nicht

  • Ist es gesund wenn Kinder auf Holz knabbern? *hae*

    • Auf jeden Fall gesünder als auf Plastik. :D Holz könnte man praktisch, bedenkenlos, wie Papier knabbern. Mir ist auf jeden Fall kein Holz bekannt dass der Gesundheit schaden würde.

      Und weil es vorhin gesagt wurde: Ein iPhone-Imitat aus China würde ich keinen Kleinkind in die Hand drücken. Da könnte sein dass das Plastik wirklich schädlich sein könnte. :)

  • ist sehr schön und liebevoll gearbeitet. Eine respektable Leistung. Fast zu schade, es zerbeissen zu lassen. :D
    Was man mit seiner Zeit anstellt, muss jeder selber wissen.

  • Ich hoffe, das Holz splittert nicht..

  • NOCH BESSER – ich habe mir gerade ein Holz-Baby gebaut – als Ständer für mein iPhone – so, WER IS DER KING HIER? :)

  • Manchen Leuten ist auch keine Ausrede zu blöd um ihr sinnfreies Hobby zu rechtfertigen. Komischerweise haben meine Kinder nie irgendwelche Elektrogegenstände verbissen. Nicht einmal die 220V-Geräte,die so schön auf der Zunge bitzeln. Weglegen soll helfen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven