iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 882 Artikel
The Mandalorian geht im Oktober weiter

Disney+: 28 Mio. Abonnenten, 2. Staffel Mando, Launch am 24.03

24 Kommentare 24

Dass Disney+ früher als ursprünglich angekündigt in Deutschland zu sehen sein wird, wissen wir bereits. Am 24. März wird sich das Streaming-Angebot der Walt Disney Company auch in hierzulande buchen lassen und startet damit eine Woche vor dem initial kommunizierten Rollout.

Disney Plus Iphone App

133 Tage nach seinem US-Start wird der neue Abo-Dienst darüber hinaus auch in der Schweiz, in Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Irland und Großbritannien vom 24. März an verfügbar sein.

Dieser zählt schon jetzt 28 Millionen zahlende Abonnenten – deutlich mehr als die konservativ geschätzten 20 Millionen, die sich Disney selbst als Ziel für das erste Quartal am Markt setzte. Während in den aktuellen Quartalszahlen noch von 26.5 Millionen Nutzern Ende 2019 die Rede ist, hat Disney CEO Bob Iger bestätigt, dass man am Montag bei 28.6 Millionen Kunden angekommen sei.

Streaming-Nutzer, die nicht zuletzt von der Star Wars-Serie „The Mandalorian“ angelockt wurden. Diese soll bereits im Oktober um eine zweite Staffel erweitert werden. Zudem sind erste Mandalorian-Spin-Offs im Gespräch.

Zum Nachlesen:

Mittwoch, 05. Feb 2020, 11:38 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es eine Übersicht für welche Samsung Fernseher die App erscheinen wird?

  • der baby yoda ist sooooooo suess!!

    • Es ist NICHT Yoda. Das wurde auch bereits vom Regisseur bestätigt.

      • Da bin ich mal gespannt wie das sein soll, weil Yoda eigentlich der letzte seiner Art ist.

      • Trotzdem ist der Begriff im Internet bzw der Community „Baby-Yoda“. Liegt auch daran, dass man den Namen der Spezies nicht kennt.

        Auch wenn der „offizielle“ Name aktuell „The Kid“ ist.

  • Interessant wieviel Leute das schon in Dt gesehen haben obwohl es das bei uns noch gar nicht gibt ;)

    • Ich kann den ganzen Hype überhaupt nicht verstehen.
      Ist ganz nett anzuschauen, aber mehr auch nicht.
      Story? – keine gefunden
      Darsteller? – eine Puppe für das Merchandising und ein Hauptdarsteller mit Helm, der zu 90% gedoubelt wird.

    • Da es zumindest für Apple TV User recht einfach ist, ein US-Abo abzuschließen, verwundert dies nicht wirklich. Und für andere gibt es auch Mittel und Wege ;-)

  • Ein Drecksladen voller seelenloser Betriebswirtschaftler, die mit der künstlerischen und leidenschaftlichen Seite des alten Disney nicht ein Gen mehr gemeinsam haben. /rantover

    • Dein Ernst?! Es ist nun mal ein Unternehmen wie tausende andere auch. Kommerziell! Ob dir die „Kunst“ heute gefällt oder nicht ist eine Sache. Tatsache ist dass sie früher genau so wie heute aus dem selben Grund entstanden ist – um Profit abzuwerfen! Nicht mehr und nicht weniger – nur deshalb!

    • Mit solch einer durchaus begründeten und wahren Kritik darfst Du den Pfeifen hier nicht kommen. Der ifun Kommentarbereich zieht scheinbar hauptsächlich (aber nicht ausschließlich) geistige Einzeller an.

  • Welche LG Modelle haben/bekommen eine Disney+ App?
    Weiß man da schon was?

  • Netflix schon gekündigt.
    Warte auf Disney + Start.

  • Zum Glück bleibt mir das erspart. Die Handvoll Filme die mich interessieren wie König der Löwen, Toy Story etc. kauf ich mir weiterhin und Star Wars, Marvel und sonstigen SciFi Kram würd ich nicht mal schauen wenn die mich bezahlen würden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26882 Artikel in den vergangenen 4555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven