iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Direkt in iTunes: Kostenlose Klingeltöne als personalisierter Podcast

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

nakko2.pngDie Klingelton-Junkies unter euch, könnten heute mal einen Blick auf Nakko.com werfen. Die grafisch etwas überfrachtete Website, ist eine art Klingelton-Community mit viel Web-2.0-Schnulli (Profile, Freunde, ect.).

Einmal registriert lassen sich auf Nakko hunderte kostenloser Klingeltöne durchsuchen, herunterladen und (sollte Bedarf bestehen) sogar selbst veröffentlichen. Gute Sounds lassen sich bewerten, per Drag-and-Drop in das eigene Archiv legen und direkt als iTunes bzw. iPhone-kompatible M4R-Datei laden.

nakko1.pngEtwas komfortabler wird die ganze Sache dann noch durch Nakkos integriertes Podcast-Feature. Klickt ihr den „Synchronize with iTunes“ Button in eurem Profil, stellt euch Nakko die zuvor ausgewählten Klingeltöne als persönlichen Podcast zur Verfügung. In iTunes abonniert, werden die Klingeltöne dann automatisch mit dem iPhone synchronisiert.

Wer das ganze einmal ohne Account ausprobieren möchte abonniert sich unserem Test-Podcast.

nakko3.png

 

nakko4.png

Mittwoch, 06. Feb 2008, 10:05 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das ist echt super! funktioniert perfekt! danke! :D

  • Coole Info. Gleich mal registr. :-)

  • bei mir hats auch supergeklappt… hab danach noch über den iphoneringtonemaker zwei töne rügeladen, hat auch gut geklappt… hab danach in itunes die nakko töne umbenannt und seit dem krieg ich sie nicht mehr aufs iphone drauf… hat jemand eine idee?

  • @heinemannp sorry no German… :(
    but try deleting the nakko podcast in itunes, go to your locker on nakko, push the ’synchronize to iTunes‘ button again. The podcast should reappear in you iTunes.
    If problems persist pls send an e-mail to support (at) nakko (dot) com.

  • hi, ich habe euren podcast abonniert und sehe in itunes auch die 3 files unter „klingeltöne“. beim syncen mit dem iphone kann ich sie auch auswählen, sie werden allerdings nicht aufs iphone geschoben!? habe itunes 7.5 und FW 1.1.2.

    btw, wie sind eure erfahrungen mit 1.1.3. mittlerweile? ich bin wieder zurück zu 1.1.2. da viele programme nicht mehr liefen…

    thnx, doll

  • ah,. habs kappiert. man muss den podcast auch syncen! ;)

  • ich bekomm sie leider nichts aufs iPhone, kann mir da einer weiterhelfen?
    Auch nicht, wenn ich die Podcasts auch aufs iPhone machen will. Die zeigts dann auch nicht an…

  • also bei mir ghet nur ein Ringtone und das wars. Ein anderes kann ich nicht aufs Iphona laden.

  • Hi,
    There was a tiny problem with the uploaded ringtones for iPhone. This problem is fixed now. All uploads can be downloaded again!

  • ich habs… wenn man ide klingeltöne auf den pc lädt und sie dann manuel ins iTunes in KLingeltöne zieht, dann gehen sie alle
    Super Sache :D

  • *hae*
    man kann gar nicht mehr sehen von wem der artikel geschrieben wurde oder ?

  • also bis in iTunes klappt das … aber iTunes scheibt sie nicht auf das iPhone :(

    jemand ’ne idee?

  • iTunes will es nicht akzeptieren :(

  • also ich kann nur einen klingelton auswählen….
    sprich, ich ziehe mehrere vom pc driekt ins itunes…
    itunes zeigt zwar alle an, nur das iphone zeigt nur einen an… :(

  • :(

    In english for better support:
    Now i have the podcast and 4 ringnotes. But if i want to synchrozise with my iphone itunes says „sorry the data coudln´t be copied, because this kind of data can´t be played back with your iphone“

    What is this????

  • Pingback: Nakko startet Online-Editor für iPhone-Klingeltöne

  • Pingback: “Mach was mit dem iPhone”: Der Tag der schlechten Scherze

  • hey leute, wie kann ich bei nakko die sachen einfach auf den pc herunterladen? ich finde das irgendwie nicht….

  • Das Herunterladen ist ganz einfach….. aber wie bekomme ich die Klingeltöne von itunes auf mein iphone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven