iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Diese Geste hätten wir auch gern: Ein Verbesserungsvorschlag auf 8 Sekunden (Video)

50 Kommentare 50

Das folgende Video-Konzept (Youtube-Link) des Interface-Designers Max Rudberg unterschreiben wir sofort. Der Finger-wischende Zugriff auf die Multitasking-Leiste wäre zudem eine gut durchdachte Antwort auf die Multitasking-Gesten des iPad. Max erläutert:

Ich benutze die Multitasking-Leiste oft. So oft, dass der Doppelklick auf den Home-Button einfach stört. Der Umweg fühlt sich langsam an und unterbricht die iPhone-Nutzung regelmäßig. Damit nicht genug. Mein Home-Button reagiert auch nicht mehr so wie er eigentlich sollte. Ein Doppelklick wird oft als Einfach-Klick interpretiert, offene Apps werden geschlossen. Diese simple Geste […] angefangen außerhalb des Displays, könnte optional aktivierbar sein […]


(Direkt-Link)

Ebenfalls nicht verkehrt. Das Benachrichtigungs-Center unter dem Homescreen:


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2011 um 21:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven