iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 100 Artikel

Im Video-Vergleich

Die Display-Farbtemperaturen von iPhone 8, 8 Plus, XR, 11, 11 Pro und 11 Pro Max

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

Offiziell verkauft Apple neben den diesjährig Geräte-Modellen – iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max – auch noch das iPhone XR aus 2018 sowie das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus; die letzten beiden Geräte mit „Stirn“, „Kinn“ und integrierter Home-Taste.

Iphone Rot Farbtemperatur

Entsprechend verkauft sowohl aktuelle Modelle mit LC-Displays, setzt bei den teuren Geräten jedoch durchgängig auf OLED-Bildschirme. Zwei Display-Klassen, die sich nicht nur im Akkuverbrauch und bei der Anzeige von Schwarztönen unterscheiden, sondern trotz weitgehend identischer Kalibrierung auch mit ganz unterschiedlichen Farbtemperaturen auftreten.

Wie stark sich diese voneinander unterscheiden hat der YouTuber Aaron Zollo jetzt getestet und alle aktuellen iPhone-Modelle nebeneinander vor die Kamera gehalten. Ein interessanter Clip für Anwender, die auch an Kleinigkeiten interessiert sind.

iPhone-Displays gehören zu den besten der gesamten Smartphone-Landschaft. In diesem Video vergleiche ich die Farbunterschiede auf allen derzeit verkauften iPhones, vom iPhone 8, 8 Plus, XR, bis hin zum iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Ich zeige euch auch das iPhone im Vergleich zum Samsung S10+ und Pixel 4 XL. Die Displaytemperatur und die Farbe des iPhones variiert dabei sogar auf identischen Modellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2020 um 09:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35100 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven