iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 678 Artikel
   

Die Apple Kollektion 1986/87

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Es wird Sommer. Orientiert euch dieses Jahr an Apples Kollektion 1986/87 und schon seid ihr modisch auf der sicheren Seite. Die komplette Galerie haben wir unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2012 um 14:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow…so ein T-Shirt von damals ist bestimmt mehrere Zig-Tausend Euro wert.
    Ich such mal auf dem Dachboden, ob ich noch so eins finde. :D

  • Haha – die bunten Buchstaben haben iwie was von Apple ;)

  • Mal gucken wann die Chinesen es kopieren und als retrostyle vermarkten xD

  • Unglaublich, die ganzen Braun-Artikel (insbesondere der Taschenrechner). Keine 15 Jahre später zitieren sie das ganze Industriedesign von Dieter Rams.

  • Den Regenbogen-Apfel fand ich damals schon geil!
    Schade, gibt es den nicht mehr!

  • mein gott, was die alles für sch….. gemacht haben, als steve nicht da war..

  • Also ich find ein paar sachen ziemlich stylisch, würds sogar heut kaufen (aber ned die Klamotten^^)

  • Einige Assessiors haben ja echt Stil. Vor allem der Money Clip um nur eines davon zu nennen. Aber die Klamotten gehen in der heutigen zeit nun garnicht durch. Rektor hin oder her. Es sollte doch mit dem 80er retrolook nicht übertrieben werden! Ihr könnt mich dafür jetzt auch hassen falls jemand anderer Meinung ist.

  • hehe das Bierglas ist natürlich „Imported from Germany“ :)

  • Immer wenn ich solche Bilder sehe, bin ich froh, dass die 80er vorbei sind ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37678 Artikel in den vergangenen 6129 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven