iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Die App zum Eurovision Song Contest 2013

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Kurz vor dem heutigen Start des Eurovision Song Contest 2013, bietet sich die offizielle Applikation zum innereuropäischen Schlager-Battle in Version 1.2 zum Download an und sollte zumindest dann geladen werden, wenn ihr euch die 120 Minuten lange Übertragung des ersten Halbfinales, heute um 21 Uhr auf Einsfestival, bereits im Kalender markiert habt: Eurovision Song Contest (AppStore-Link).

Die 60 MB große Applikation unterstützt nun auch das iPad und verspricht die Zuschauer mit relevanten Zusatzinformationen in Echtzeit zu versorgen. Songtexte, Hintergrundinfos und aktuelle Punktestände sollen iPad bzw. iPhone so zum „second screen“ machen. Ein Experiment, das auch zum zweiten Halbfinale am 16. Mai und zum Finale am 18. Mai fortgeführt wird.

eurovision

Sollte auch die App nicht in der Lage sein, das inzwischen sehr bürokratische TV-Ereignis – die Wikipedia versucht die neuen Regeln immerhin zu erklären – in einen spannenden Abend zu verwandeln, empfehlen wir euch die Wette auf das Outfit des nächsten Künstlers. Belohnt die richtigen Tipps, ob der kommende „Star“ mit Rock, Hose oder Kleid auftreten wird, mit einem „Spiced Pear Collins„. Irgendwann gefällt dann auch die Musik…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mai 2013 um 12:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nur muss man sein Paypal Konto zum Abstimmen hinterlegen. :D

    Also wirds ein Flop

  • Mal wieder etwas für die Kategorie: „Dinge, die die Welt nicht braucht“ xD

  • Hmm, eigentlich müsste Apple diese App doch rausschmeißen, wenn die Bezahlung fürs Voten über Paypal und nicht über ein in-App-Purchase läuft, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven