iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

Dia-Shows aus euren Bildern: iPhone-App „Slide Movies“ im Videotest

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Ein kleiner Tipp aus den aktuellen Charts des japanischen App Stores. Die kostenlose Universal Anwendung „Slide Movies“ (AppStore-Link) erstellt animierte Diashow-Videos mit Bildern aus eurem Fotoarchiv.

laenge

Die 50MB große Applikation fragt nach dem Start, wie lange eine Diashow dauern soll und bietet euch drei Formate (15, 30 und 60 Sekunden) zur Auswahl an. Habt ihr euch entschieden, können mehrere Bilder aus dem eigenen Archiv ausgewählt werden – nach einer vertretbaren Wartezeit, präsentiert euch „Slide Movies“ dann ein kurzweiliges Video, das per E-Mail und iMessage verteilt werden kann. Frei von Wasserzeichen und ohne jeden Haken.

Die Videos lassen sich mit Musik unterlegen, bei Bedarf mit einem Filter verfremden und sogar beschriften. Unser Beispiel-Clip kam bei einer Länge von 33 Sekunden auf eine Dateigröße von 18,5MB. Speichert man das Ergebnis-Video im Foto-Archiv des iPhones liegt die Auflösung der Clips bei 960px × 540px.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Im Videotest: Slide Movies

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2014 um 14:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gefällt mir sehr gut. Einfach intuitiv und schnell mal eben brauchbare Erhebnisse. Cool!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven