iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

Designer-Soundsystem und Ladedock

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

jibe1.jpgAuf der Suche nach einer Ablage für das iPhone? Jibe Audio bringt im Januar mit der Sound Machine eine nette Docking Station speziell für Apples Mobiltelefon. Während der Akku geladen wird, kann man zudem über den elegant aufgesetzten Lautsprecher Musikhören, falls gewünscht lässt sich das Ganze zum Zwecke der Synchronisation auch per USB mit dem Rechner verbinden. Ein größeres Bild gibt’s im Anschluss. Der verantwortliche Designer war übrigens lange Zeit bei Apple für Produktdesign verantwortlich. (via Engadget)

jibe2.jpg

Dienstag, 18. Dez 2007, 8:03 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • da bin ich dochmal gespannt was der spass kostet?
    Und ob sich des auch gegen andere Dockingstations durchsetzt

  • Pingback: Digitallifestyle » Designer-Soundsystem und Ladedock

  • sollten verantwortliche Designer nicht immer lange Zeit für Produktdesign verantwortlich gewesen sein???? ;)

  • ich finds nicht so toll, durch das seitenverhaeltnis sieht das ding aus wie ein umgestuerztes ortsschild… hasse alles hoeher als breiter ist (siehe japanische minivans) da koennte der gute mann dann wohl auch produktdesigner gewesen sein, bei suzuki… lol… :P

  • Ich gebe meinem Vorredner recht, ohne die obere Hälfte wäre das Ding wirklich chick. Aber so, nein Danke.

  • das iPhone ist auch höher als breiter… *g*

  • >> das iPhone ist auch höher als breiter… *g*

    aber nur im Hochformat ;)) Hoffe mal, das -=h4ck3r=- selber nicht breiter als hoch ist ;)
    Nix für Ungut… Bisserl Spaß muss doch sein

  • „Der verantwortliche Designer war übrigens lange Zeit für Produktdesign verantwortlich.“

    Soso, das ist ja echt erstaunlich. :)

  • hmm… die lautsprecher könnten links und rechts vom display sein!
    Aber Das ding ist ja hoch wie sonstwas…

  • Soll glaub eher heißen, dass der Designer für das Teil diverse Apple Designs gemacht hat, so hab ich das auf ner anderen Seite gelesen, war glaub die US Gizmodo seite

  • ja, fok, der war gut :-)

    ich hatte tatsächlich das „bei Apple“ vergessen.

  • @ -=h4ck3r=-:
    wie wird wohl deine Freundin aussehen? ;-)

    Man man, so ein Schwachsinn…

  • Das Teil ist ja riesig.. sieht echt scheisse aus!

  • mich würd ja mal interessieren wie die das mit den handysignalen gelöst haben, ob das gerät komplett abgeschiermt ist?

  • genau so wie dein bildschierm du vogel… Immer diese legastheniker…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven