iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Customize bringt neue Sounds und Icons

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

customize.jpgEin Link für die Expermientierfreudigen unter euch: Das native Programm Customize ist inzwischen in Version 1.20 verfügbar und erlaubt es das iPhone oder den iPod touch mit neuen eigenen oder vorgefertigten und bei Google Apps herunterladbaren Systemgrafiken oder Systemtönen auszustatten.

Dienstag, 18. Dez 2007, 7:08 Uhr — chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es irgendwo auch einen Link zu den Systemtönen /-grafiken *hae*

  • Ne, so wie es aussieht musst du dir die Päckchen runterladen und auf dem Rechner ansehen.

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Customize bringt neue Sounds und Icons

  • Häh Neu????
    Sorry aber ich habe es schon lange im Installer!Auch die Sounds sind direkt dabei!Seltsam???
    Lg

  • Version 1.2 ist gerade ein paar Tage alt: „inzwischen verfügbar“ steht da. Das neu oben bezieht sich doch recht eindeutig auf die zusätzlichen „neuen“ Sounds und Icons …

  • ach so!Dann müsste ja auch ein Cusomize Update kommen oder?
    lg

  • So habe mal in die systemgrafik und Sounds reingeschaut und die sind schon im Installer!
    lg

  • hi, irgendwie je mehr ich von dem Zeug installier, desto unstabieler wird mein handy. Das doch nicht normal. Z.b stürzt mein iPhone einfach so Mitten während der Wiedergabe im iPod ab. Oder die Musik Hört beim surfen auf zu spielen. Geht manchmal einfach aus, ist das nur bei mir so?
    Aber Sonst, vielen Dank für die info villeicht hilft das update. Cya

  • Cassi:

    Ich kenne das Problem leider auch! Hoffe mit 1.1.2 wird jetzt besser!

  • Benjamin Fritsch

    hi,

    ich kann das Betreiberlogo so oft änder wie ich will. Das einzige was ich oben links sehe ist @@@@@@. Kennt das Problem einer?

    MfG Benjamin

  • @benjamin!mein iphone macht es nicht aber ich hab einen thread im gulli forum gesehen und da wird es beschrieben wie du es weg bekommst!kann sein das es an deiner simkarte liegt!schau aber bitte mal selbst bei gulli nach und zwar unter ipod,iphone und co!dort such mal in den ersten seiten nach dem @@@@“thread als überschrift!lg conny

  • Hi
    Ich habe mir das Programm auch mal heruntergeladen wenn ich jedoch in die Unterordner gehe sind dort nur die StandartIcons anwählbar. Wie komme ich an die „custom“ Icons heran?(die Sounds sind mir nicht wichtig)

  • das ist nun wirklich nicht neu! Aber trotzdem dk!

  • @Pascal: meinst du jetzt die fw 1.1.2,weil die hab ich schon standartmäßig drauf Gehabt. ;-)

    @Cloud: Du kannst noch im installer das ganze custom Zeug runterladen. Steht bei den Sachen für Summerboard, grade drunter oder drüber!!

  • @Cassi:

    also bei mir ist das Problem bei der 1.0.2 aufgetreten… hab noch nicht auf 1.1.2 geuploaded!

  • @ Cassie wo genau oder wie heißt das packet das ich herunterladen muss im Installer ?

  • App Abstürze werden zum großen teil durch Summer Board hervorgerufen… Dies wurde auch schon in einigen Threads besprochen. Deinstalliert es und ihr werdet sehen, dass Euer iPhone stabiler läuft…

  • Nun, ich habe genau dieselben Probleme. Während Musik hören und surfen stürzt es plötzlich ab. Mit der Update auf 1.1.2 wurde es auch nicht besser… Leider.. Aber manchmal hilft ein Neustart.

    Gruß

  • liebe leute,
    bitte seid vorsichtig, wenn ihr mit customize die reihenfolge der icons ändert, icons versteckt, das providerlogo ändert etc. das schaut zwar auf anhieb gut aus, kann aber mitunter so böse enden, dass keine (!!) icons mehr vorhanden sind oder sich trotz backup das providerlogo nicht mehr ändern lässt.
    nettes prog, aber leider in jeder version sehr buggy und es hat schon viele iphone besitzer zum verzweifeln gebracht….
    lg

  • wie kann man denn ohne sommerboard auf die anderen icons zugreifen (seite 2 etc)? Hk

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven