iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 029 Artikel
   

Der Käfer: VW-Webauftritt mit iPhone-Fernsteuerung

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Ein schönes Netzfundstück. Auf www.beetle.de/full hat VW seinem Käfer einen pompösen HTML5 Web-Auftritt spendiert der – im Browser eurer Wahl aufgerufen – auch über das iPhone gesteuert werden kann. Klickt euch einfach mal rüber, die Chancen stehen gut, dass euch das Showcase auch dann gefällt, wenn ihr euch sonst eigentlich nicht zu den Auto-Fans zählt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2011 um 10:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Funktioniert bei mir auch nicht gescheit. Zum Glück habe ich zufällig eine Maus am Rechner, damit geht es einigermaßen. Wie innovativ, die Maus durch das iPhone zu ersetzen. Wahnsinn.

  • Also auf dem iPad 2 mit 50000 Leitung ruckelt es auch, ich verstehe den Sinnn erst garnicht! Steht nur scrollen , scrollen und passiert nischt bis auf ruckelnde bulder

  • Für alle die schreiben es geht nicht: ihr müsst zuerst auf der Webseite auf „aktivieren“ drücken, dann am iPhone den Code eingeben.

    Zur Webseite selber: Auf dem MacBook läuft sie ruckelfrei, allerdings ist die Steuerung per iPhone nicht feinfühlig genug. Der Autoreifen, mit dem man scrollt, reagiert nur sehr unzureichend auf Eingaben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37029 Artikel in den vergangenen 6017 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven