iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Delivery Status touch: Falsches „Update“ eingestellt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

delstat.jpgVersionsdurcheinander gibt es momentan bei Delivery Status touch, der iPhone-Version eines Mac-Besitzern schon länger bekannten Widgets zur Abfrage des Sendestatus von Paketen verschiedenster Zusteller.
Aktuell ist derzeit Version 2.0 und ein Update auf 2.0.1 sollte Fehler bei der Abfrage von DHL-Sendungen beheben. Statt der neuen Version hat Apple jetzt allerdings die veraltete Version 1.0.1 in den App Store gestellt. Die Entwickler warnen vor dem unbeabsichtigten Downgrade und versuchen eine schnelle Korrektur in die Wege zu leiten. (Danke Pascal)

Mittwoch, 10. Dez 2008, 18:48 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3645 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven