iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 119 Artikel
Zum Einmalkauf ohne IAPs

Dead Cells: Ab Sommer auch auf iPhone und iPad

10 Kommentare 10

Gute Nachrichten für mobile Gamer: Die französischen Spiele-Entwickler des in Bordeaux ansässigen Motion Twin-Studios haben angekündigt, ihren Erfolgstitel Dead Cells ab Sommer auch in einer iOS-Version anbieten zu wollen.

Dead Cells Screenshot

Das im vergangenen August für Windows, macOS, Linux, PlayStation 4, Xbox One und Switch erschienene Spiel soll Apples Mobilgeräte als Premium-Titel ohne Werbung, ohne In-App-Käufe und ohne Free-to-Play-Mechaniken erreichen und für rund 10 Euro angeboten werden.

Nach Angaben der Entwickler soll der Titel mit einer sorgfältig gestalteten, komplett neuen Benutzeroberfläche für Mobilgeräte ausgestattet sein und wird zwei Spielmodi anbieten: Original und Auto-Hit.

Die Steuerung erfolgt über On-Screen-Controls, die sich in Größe und Position anpassen lassen. Support für MFi-Controller soll die Nutzung von externen Spiel-Controllern wie etwa dem SteelSeries Nimbus ermöglichen.

Mittwoch, 08. Mai 2019, 15:51 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das sieht für mich wie ein Super Nintendo Spiel oä alt aus. Was macht es so besonders, dass es so viele Preise und so gute Bewertungen erhalten hat?

  • Geiles Spiel.
    Sehr schwer!
    Da es hier vor allem um genaue und gut getimte Steuerung geht bin ich gespannt wie sie es umsetzen wollen.

  • Wenn das mal nicht ein Fall für Arcade wäre.

  • Das ist mit Pad ja schon schwer, mit Touch kann ich mir das nicht wirklich vorstellen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26119 Artikel in den vergangenen 4436 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven