iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 892 Artikel

Update für die Bahn-App

DB Navigator ermöglicht Ticket-Kauf mit PayPal

15 Kommentare 15

Wer seine Zugfahrkarten im DB Navigator kauft, kann diese ab sofort auch per PayPal bezahlen. Mit dem Update der App auf Version 17.10.05 hat die Bahn diese Bezahlmöglichkeit ergänzt.

Db Navigator Paypal

Die neue Option gilt für Handy-Tickets und BahnCards, im Raum Stuttgart können neben Einzel- und Tageskarten zudem nun auch Wochen- und Monatskarten für den Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) über den DB Navigator gebucht werden. Die Bahn will das Angebot an Zeitkarten für weitere Verkehrsverbünde kontinuierlich ausbauen. Alternativ zu zur neuen PayPal-Option können die Tickets im DB Navigator per Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlt werden.

Neben der neuen Bezahlmöglichkeit listet die Bahn im Zusammenhang mit dem aktuellen Update der App folgende Verbesserungen:

  • Gebuchte Reiseverbindungen erscheinen automatisch in „Meine Reise“ und mit wenigen Klicks sind alle Verbindungsdetails inklusive Informationen in Echtzeit sichtbar.
  • Nutzer kommen auch schneller an das passende Nahverkehrs-Ticket: Wählen sie im Menüpunkt „Verbundtickets“ den gewünschten Verbund und „Über Reiseauskunft buchen“ aus, ist als Start die aktuelle Position jetzt vorausgefüllt.
  • Die Eingabe des Zielorts reicht, um die Verbindungsübersicht zu sehen und das Ticket zu buchen. 
Laden im App Store
‎DB Navigator
‎DB Navigator
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2017 um 08:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 5170 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven