iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 662 Artikel
   

Das weiße iPhone 4: Drei Glas-Displays pro Stunde und Probleme mit der Farbe

118 Kommentare 118

Zwar hat Apple die Verfügbarkeit des weißen iPhone 4-Modells zum 1. August – und damit auch unseren Vorab-Bericht – in der am Freitag abgehaltenen Pressekonferenz noch mal bestätigt, die problemfreie Auslieferung der weißen Geräte scheint damit jedoch immer noch nicht gesichert zu sein.

So widmet sich die chinesische Tageszeitung „The 21st Century Business Herald“ aktuell dem für die Glas-Produktion des iPhone 4 verantwortlichen Zulieferers „Lens Technology“ und zeichnet ein eher kritisches Bild der momentanen Fertigungssituation.

Die neuen, für die Glas-Produktion des weißen Displays verantwortlichen Stanz-Maschinen könnten nur drei Displays pro Stunde fertigen. Ein Flaschenhals den auch die zusätzlich eingestellten gut 7000 neuen LT-Mitarbeiter nicht umgehen können.

Zudem, so berichtet der „Business Herald“ weiter, scheint „Lens Technology“ immer noch mit Problemen beim Auftragen der weißen Farb-Beschichtung zu kämpfen. Transparentz und Dicke des Anstrichs werden nach wie vor optimiert und sollen immer noch nicht dem hohen Qualitätsstandard Apples (und dem Weiß-Ton des iPhone-Docks) entsprechen.

Das schwarze iPhone 4 hat sich in den ersten drei Wochen seit seiner Markteinführung gut 3 Millionen mal verkauft – das weiße iPhone 4 dürfte den Markt vorerst nur in wesentlich kleineren Stückzahlen erreichen. – via Engadget & Appleinsider

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2010 um 17:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    118 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    118 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30662 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven