iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Das iPhone der 4. Generation: Backstories, Fernsehmitschnitte und Spekulationen [Update]

50 Kommentare 50

Update: Bildergalerie – Der Prototyp von innen. /Update Ende

backstories.pngEigentlich sind wir davon ausgegangen Gizmodos Prototypen-Story mit dem gestern Mittag veröffentlichten Verweis auf die nun möglichen, rechtlichen Folgen abschließen zu können – die im Stundentakt nachgereichten Informationen des Tech-Blogs sind jedoch durchaus lesens- bzw. sehenswert. Daher, hier noch mal ein kurzer Nachtrag in Sachen „iPhone der 4. Generation“:

Gawker.tv bietet einen guten Überblick auf die komplette, amerikanische Fernsehberichterstattung zum Thema und zeigt unter anderem das Case-Kostüm des Prototypen im Vollbild. Ganze 10 Videos – von MSNBC, über CNN bis hin zu Fox – setzen sich mit dem vermeintlichen Fund des Gerätes auseinander und machen dabei einen weitaus besseren Job als der deutsche Medien-Mainstream. Wer die frühen BILD-, ZEIT-, oder Pro7-Meldungen zum Thema verfolgt hat, weiss wovon wir sprechen.

Auch Gizmodo selbst hat ordentlich Material zum „Tech-Scoop des Jahres“ nachgereicht und dürfte weiterhin auf einer Welle überdurchschnittlicher Nutzer-Zugriffe schwimmen. So folgte auf den heute früh veröffentlichten Artikel zur Hintergrundgeschichte des Fundes ( „How Apple Lost the Next iPhone“ ), nicht nur die Information, dass das Gerät seinem rechtmäßigen Besitzer offensichtlich an dessen Geburtstag abhanden kam – auch widmet man den Spekulationen um ein wohlmöglich geplanten PR-Coup ( „Apple Didn’t Leak the iPhone – and Why That Matters“ ) sowie der Frage, warum Apple nicht in der Lage war, das Gerät rechtzeitig vor dem Presserummel wieder einzufangen ( „Why Apple Couldn’t Get the Lost iPhone Back“ ), je einen eigenen Artikel.

Wer fünf Minuten Zeit hat, kann in den verlinkten Einträgen ruhig ein wenig stöbern. Denn machen wir uns nichts vor: Wie unmoralisch oder ethisch verwerflich die gekaufte Story und ihre anhaltende Ausschlachtung auch sein mögen, die Geschichte ist interessant wie schon lange nichts mehr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2010 um 01:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven