iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel

Sieht echt aus

Das iPhone 7 Plus mit Doppel-Kamera und Smart Connector

131 Kommentare 131

Nach Jahren der iPhone-Spekulationen sind wir inzwischen eigentlich recht gut konditioniert: Nicht zuletzt, da sich die China-Schnappschüsse der vergangenen iPhone-Generationen zur Vorstellung der neuen Geräte mehrmals als unzutreffend erwiesen haben. Im Zweifelsfall formulieren wir lieber vorsichtig.

pixelmatsch

Pixelmatsch: Das iPhone 7 Plus-Foto der Bastillepost

Das auf der asiatischen Webseite bastillepost.com veröffentlichte Foto hat es jedoch in sich. So soll der kürzlich veröffentlichte Schnappschuss ein iPhone 7 Plus abbilden und passt (wie die Faust aufs Auge) zu den Gerüchten der zurückliegenden Wochen. Die Kamera setzt auf ein Dual-Lense-Modul mit zwei Objektiven. Die Antennen-Linien entsprechen der erst gestern präsentierten Rückseite des vermeintlichen iPhone 7. Die Proportionen entsprechen den zuletzt gesichteten Geräte-Hüllen.

Noch würden wir unsere Hand zwar nicht ins Feuer halten um die Authentizität des Bildes zu bestätigen, andererseits wären wir auch nicht verwundert, wenn es sich bei dem dargestellten Gerät wirklich um eines der Modelle handeln sollte, die uns Apple im Herbst präsentieren wird. Dann offenbar auch mit dem bereits im iPad Pro verbauten Smart Connector auf der Geräte-Rückseite.

Zur besseren Visualisierung lohnt sich übrigens der Blick auf die von der Tuning-Firma Feld & Volk bereitgestellten Renderings, die sich an dem Foto-Fundstück orientieren und das gezeigte iPhone 7 Plus am Computer nachgezeichnet haben.

pix

Fein gerendert: Das iPhone 7 Plus am Computer nachgebaut
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2016 um 17:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    131 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    131 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven