iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 474 Artikel
   

Das iPhone 5se im Video (oder auch nicht)

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Gestern konnten wir über weitere bereits erhältliche Schutzhüllen für das kommende 4-Zoll-iPhone berichten, heute gibt’s noch ein Video dazu. Die Webseite MICGadget hat uns ja schon öfter mit frühen Bildern kommender Apple-Produkte versorgt, jetzt haben die China-Blogger ihren Angaben zufolge ein iPhone5se vor der Linse.

iphone-5se

Das Video zeigt ein nicht aktiviertes iPhone mit unbeschrifteten Verpackungsteilen und wir raten trotz aller Vorfreude hier noch ein wenig zu Skepsis – wir haben euch ja letztes Wochenende erst gezeigt, wie einfach sich ein solches „Mini-6s“ selbst zusammenbasteln lässt. Zudem wird über die Gehäuseform des für 21. März erwarteten neuen iPhone weiter gestritten.

MICGadget ist sich allerdings bereits sicher, dass das neue iPhone exakt wie ein kleines iPhone 6 aussieht. Das im Video gezeigte Gerät ist nach Angaben der Webseite einer der ersten Prototypen aus der Foxconn-Produktion und die Autoren ergänzen schnell, dass das Gerät am Ende möglicherweise ja doch anders aussieht.

Freitag, 04. Mrz 2016, 9:42 Uhr — chris
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wieso soll bei dieser gerätedicke die kamerlinse herausragen?

  • Da haben die immer die tollsten Geräte in der Hand und filmen das ganze mit einem 2 MP Chinahandy.

  • Haha dann ist das ja ein „iPhone 6 MINUS“

  • Ich hoffe es nicht wirklich so sein das der Schalter sich an der rechte Geräteseite befindet, der gehört bei einem 4 Zoll wie gehabt nach oben – alles andere finde ich total unpraktisch.

  • Sollte natürlich heißen: Ich hoffe es wird nicht wirklich so sein, dass der Schalter sich an der rechten Geräteseite befindet…

  • chic! allerdings finde ich auch, dass der on-/off-button oben besser aufgehoben wäre.
    klinkeneingang ist ja auch noch da. der fällt wohl erst mit dem 7er.

  • So ein Video gab es doch schon mal. Ist doch wieder nur ein normales iPhone 6 in großen Händen.

  • Never ever: netter Versuch, aber bei Apple ist die Folie, die auf dem Display klebt, garantiert ohne Luftblasen…

    Außerdem sieht der SIM Slot eher nach SD Kartenslot aus…

    China-Nachbau…

    • Kann an der Qualität des Videos liegen, aber sieht der Anschluss am Ende des Videos nicht aus wie ein Mini USB Port? Die Seite rechts und links sehen so komisch aus!

  • kommt mir das nur so vor oder drückt der wie verkrüppelt das Handy zusammen… das es nicht auseinander fliegt :D
    Oder will er damit zeigen das es sich nicht verbiegt ?_o

  • Sieht schrecklich aus.
    Bitte Farbe wie das 5c

  • sehr gut, dann wirds das schonmal nicht!

  • Wäre cool ist es aber glaub ich sicher nicht, da ja schon diverse Schutzhüllen herumkursieren und diese haben an der Seite definitv RUNDE Lautstärkenregler, eben wie beim 5s und ebenso den powerknopf an oberee Stelle… somit dürfte das eher ein stink normales 6er sein in großen Händen

  • Würde mir sehr gut gefallen! Hoffentlich sieht es wirklich so aus.

  • Das wird es definitiv. Da hat sich Apple aber mal wieder ins Zeug gelegt. Ein richtig neues innovatives Design. Ob das ein Bestseller wird? Jetzt noch für 699€…

  • ich tippe auf : „oder auch nicht“.
    derselbe typ mit demselben china fake.
    oder einfach nur ein prototyp.
    oder einfach nur grosse hände.
    aber gibt immer schön clicks.

  • Hoffentlich nicht. Will den Schalter wieder oben am Gerät und endlich wieder eine Rückseite ohne störenden Kamerapickel.

  • Solche Umbaugehäuse gibt es für das 5s bei EBay.

    Ist garantiert sowas.
    Warum fehlt sonst im Video die Orginalverpackung?
    Warum ist auf der Rückseite unten etwas abgeklebt?
    Warum ist die Displayschutzfolie voller Blasen?

    Das ist n umgebautes 5s!

  • Endlich 4 Zoll, aber Androide sehen besser aus.

  • Was ist das für ein merkwürdiges „Loch“ unter dem „SIM-Tray-Loch“?
    Ich habe selbst ein iPhone 5s in ein 6s Mini Look umgebaut und habe mir viele Anbieter in China angeschaut, die so ein Backcover anbieten. Es gibt kein Backcover, welches den Standby Knopf an der Seite hat. Durch den kleineren Formfaktor des 5s und der Tatsache, dass das 6s Look Cover in den Maßen leicht größer ist, müssen sie Anschlüsse ausgefräste werden. Bei Interesse könne ich von meinem Umbau einiges Fotos an das ifun Team schicken.

  • Hat keinen Lightning Anschluss, sondern Mini USB. Eindeutig China Handy. Ebenso ist die Folie schlecht verklebt auf dem Display. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es sich hierbei um das Finale Design handeln könnte, wie beim iPhone 6 damals.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19474 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven