iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

Cydia-Systemerweiterung: VoIPover3G

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach und nach bieten die via Cydia erhältlichen Systemerweiterungen zumindest den jailbroken Geräten zusätzliche Feature und Freiheiten, die Apple der breiten Masse von iPhone-Besitzern bislang vorenthält. So erlaubte schon das Anfang Oktober von uns vorgestellte Tool Backgrounder, beliebige Applikationen auch im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Das nun erhältliche MobileSubstrate-Plugin VoIPover3G kümmert sich um die von von den Mobilfunkanbietern geforderten und von Apple durchgesetzten Beschränkungen in Handy-Netzwerken.
Kurz zusammengefasst: VoIPover3G erlaubt die Ausführung von Fring, auch ohne in ein W-Lan eingebucht sein zu müssen und gestattet der VoIP-Applikation so via UMTS bzw. EDGE und GPRS zu funken. Nicht unbedingt sinnvoll, aber gut zu wissen. via installerapps

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2008 um 00:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven