iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

Cydia-Download: MemTool zeigt Arbeitsspeicher-Auslastung

16 Kommentare 16

Es ist schon eine Weile her, dass wir hier eine ausgesprochene Donwload-Empfehlung für jailbroken Geräte abgegeben haben. Aber das stört ja nicht weiter. Wir haben die Veröffentlichungen der freien Entwickler-Szene im Blick und sobald wir über einen praktischen Download stolpern, melden wir uns hier.

Zum Thema: MemTool steht bereits ein paar Tage via Cydia zum Download bereit und hilft dabei Akku- und Speicher-Fresser auf dem iPhone auszumachen. Die kleine Applikation zeigt gerade laufende Prozesse an, informiert über Arbeitsspeicher-Auslastung und gibt zudem Informationen über den aktuellen Prozessor-Bedarf, der nach Namen sortierten Applikationen. Beliebige Prozesse lassen sich „killen„, ungenutzter Arbeitsspeicher freigeben. In etwa so stellen wir uns Applikationen vor, die Apple nie auf dem eigenen Gerät sehen wollte. Uns gefällt sie trotzdem.

memtool.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2009 um 21:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven