iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

Crush!

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Unser letzter Verweis in die Spiele-Kategorie des App Stores hat nun auch schon wieder gut zwei Wochen auf dem Buckel. Dank crush! (AppStore-Link) können wir heute endlich mal wieder einen unproduktiven Zeitfresser empfehlen.

Das Puzzle-Spiel der Inferno-Macher – selbiges ist übrigens eine unglaublich große Empfehlung, gerade reduziert, nur leider viel zu schnell durchgespielt – ist spannend, nach dem ersten Start aber auch etwas verwirrend.

Schriftart und Farbwahl verlangen dem Spieler etwas Konzentration ab um Menu-Beschreibungen, sowie die zur Verfügung stehenden Optionen und Spielmodi zu begreifen. Hat man sich jedoch mit dem Spielprinzip des Universal-Titels vertraut gemacht, lässt sich anschließend schnell einsteigen.

crush

crush! gehört zum Genre der Match-3-Spiele. Verschiedenfarbige Blöcke ziehen auf einer Zeitleiste an euch vorbei und müssen durch den Tap auf zusammenhängende Gruppen in Echtzeit abgebaut werden. Die Gruppen wachsen nach jedem Tap jedoch sofort wieder an und bauen so einen Zeitdruck auf, der mit zunehmender Spielzeit immer hektischer wird.

Ein gutes, kleines, kluges Spiel mit einem individuellen Konzept, drei Spiel-Varianten und einer beschaulichen Größe von 33MB. Das Icon könnte schicker sein – ansonsten haben wir nichts zu meckern. 89 Cent, gut investiert.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2013 um 11:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven