iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 751 Artikel
   

Crashed iPhone: Fehler beim Booten?

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

crash21.jpgEin nettes Bild haben die Jungs von Poop4Brains da aufgetrieben. Zwar dürfte das Telefon – anders als die Crashed iPhone-Überschift suggeriert – nicht abgestürzt sein, sondern nur fehlerhaft gebootet haben, interessant ist das Bild aber dennoch. Nicht nur weil es, aufgenommen von einem anderen iPhone, direkt aus einem Apple-Store kommt. Eher weil uns die Meldung so bekannt vorkommt. Darwin halt – und damit ein richtiges OS X. Aber das wussten wir ja schon. Das Bild im Original gibt es im Anschluss.

crash.jpg

Dienstag, 24. Jul 2007, 17:06 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi, das ist mein prob kann mir jemand weiter helfen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20751 Artikel in den vergangenen 3583 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven