iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 686 Artikel

120 Bilderbücher für Kleinkinder

Coronakrise: Bilderbuch-Dienst Polylino für Kleinkinder kostenlos

14 Kommentare 14

Der schwedische Bilderbuch-Dienst Polylino richtet sich in erster Linie an frühkindliche Bildungseinrichtungen und kommt vorwiegend in Kindergärten und Vorschulen zum Einsatz.

Polylino Gratis

Hier bieten die Apps für iPad und iPhone Zugriff auf eine stattliche Auswahl an Bilderbüchern, die – und dies ist der Clou des Angebotes – von Muttersprachlern stellenweise in bis zu 50 Sprachen eingelesen wurden.

So lassen sich Bilderbücher nicht nur durchblättern und erkunden sondern, etwa im mehrsprachigen Haushalt, auch in den Sprachen beider Eltern konsumieren.

Im Rahmen einer neu aufgelegten Corona-Aktion lässt sich Polylino derzeit erneut auch zuhause nutzen. Eltern können hier auf einen etwas abgespeckten Bestand von über 120 Bilderbüchern zugreifen. Eine Registrierung ist dafür nicht notwendig.

Interessierte Nutzer müssen lediglich die folgenden Zugangsdaten kennen, die direkt nach dem Start der App in diese eingegeben werden:

  • Benutzername: polylinohome
  • Passwort: 987654321
Laden im App Store
‎Polylino
‎Polylino
Entwickler: ILT Inläsningstjänst AB
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Jürgen!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2021 um 19:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Das ist ja mal ein richtig gutes Angebot!

  • Wird gleich ausprobiert! Danke für den Hinweis!

  • Richtig geil, Leute! Danke für den Tipp!!!

  • Dr. Walterfrosch

    Wow! Das ist ein toller Zug des Unternehmens. Sehr lobenswert. Da freuen sich meine Mädels auf gemütliche Leseabende.

  • Daumen hoch für diese Aktion und natürlich auch für die App. Mein Sohn (3) wird es lieben und vor allem dürs iPad perfekt geeignet! Die Leute fragen ja öfters warum man ein Tablet bzw. iPad braucht und das ist hier das perfekte Beispiel: Buch mit Bild und Ton!

  • Polio-Lini : für „no-vax-parents“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29686 Artikel in den vergangenen 4980 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven