iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

CopyTrans: Musik vom iPhone auf den Computer übertragen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

ct0.jpgCopyTrans kümmert sich seit fünf Jahren um das Zurückspielen der Musik- und sonstigen Daten vom iPod und inzwischen auch vom iPhone. Somit macht die Windows-Software – sofern man die komplette iTunes-Sammlung auf sein portables Gerät synchronisiert – alle diesbezüglichen Backup-Sorgen vergessen. Die persönliche Mediathek lässt sich inklusive aller Inhalte und vor allem auch mit allen persönlichen Einstellungen wie Playcounts, Wertungen etc. per Mausklick wieder herstellen.

Drüben auf iFUN haben wir einen Review der aktuell erschienenen Version 3.0 am Start, zudem kann man eine von fünf Lizenzen der sonst 15 Euro teuren Software gewinnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2009 um 09:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es sowas auch für den Mac ? ( Kostenlos wär gut ;) )

  • Ich nutz dazu FUSE und iTunesFS auf dem Mac. Das geht zwar nicht automatisch, aber das Filesystem des iPods wird dann wie ein normales Laufwerk gemountet. Klappt prima.

  • Michl mit dem Mo

    Hallo. Da ich nun endlich vom PC auf Mac umgestiegen bin, bräuchte ich eine Möglichkeit, wie man seine iTunesdaten auf den Mac bringt. Kann mir da jemand einen Tip geben? Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven