iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel

Complete S: Pressemitteilung, Spy-Pic & 100€

21 Kommentare 21

Update: Noch nicht zu 100% konkretisiert, aber relativ sicher, sind die beiden folgenden Infos: Für iPhone-Käufer die ihr Gerät bis zu vier Wochen vor der Frühlingsaktion erworben haben, gibt es eine 100€ Gutschrift. Ein Wechsel in den Complete S Tarif dürfte nach 5-monatiger Vertragslaufzeit in einem anderen Tarif – gegen Gebühr – möglich sein.

minispy.pngUm das ganze Tohuwabohu rund um den neuen Complete S Tarif der Telekom noch abzurunden, hier der Link zur nun auch online einzusehenden T-Mobile Pressemitteilung zur Frühlingsaktion. Ein dickes Dankeschön geht zudem noch an Marco, der uns kurz nach unserer News mit einem Spy-Shot der neuen Tarif-Übersicht versorgt hat. Das Bild gibt es im Anschluss.

spypicsss.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2008 um 17:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden

21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Benachrichtige mich bei
    Oldest
    Newest Most Voted
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.