iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 114 Artikel
   

Comedy-Video: Die iPhone-Tarife in Kanada

Keine Kommentare bisher 0
Unterhaltsames Video (Youtube-Link) der Kanadischen Comedy-Sendung „This Hour Has 22 Minutes„. Selbstverständlich mit dem entsprechenden Fünkchen Wahrheit: Kanada ist das bislang einzige Land weltweit, in dem ein iPhone nur einhergehend mit einem 3-jährigen Vertragsabschluss zu haben ist.

Wie hoch die Wellen bei der Einführung des Rogers-Angebotes (Rogers ist zudem der einzige GMS-Provider in Kanada) schlugen, lässt sich hier in unserem Archiv nachlesen. Danke Arik! via iphoneincanada

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2008 um 13:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31114 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven