iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 365 Artikel
   

Cola-Werbung macht Zeitschrift zum iPhone-Lautsprecher

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Sehr coole Cola-Werbung: Anlässlich des ersten Geburtstags des brasilianischen Webradios Coca-Cola.FM hat der Getränkekonzern eine ganzseitige Anzeige in eine Modemagazin geschaltet, mit deren Hilfe sich die Zeitschrift kurzerhand in einen iPhone-Lautsprecher verwandeln lässt.


(Direktlink zum Video – via FSM)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2012 um 17:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also Lautsprecher ist jetzt aber doch ein klein wenig übertrieben, auch wenn die Idee sehr gut ist.

  • Will ich ab sofort bei jeder Zeitschrift sehen!!! Ist sehr cool.

  • Ist da schon der neue Dock-Anschluß dran oder noch der alte?

  • Amplify your party…Na dann gute Nacht! Aber gute Werbeidee…

  • Hey Leute kann mir jemand den link für das Ding schicke. Will so ein Teil machen

    Danke !!!

  • Mal testen, ober der Spiegel oder der Playboy besser klingt

  • Nachdem ich bereits seit vielen Jahren keine Zeitschriften mehr lese, wäre das mal wieder ein Grund eine zu kaufen. Wenn auch bloß zum Ausprobieren des Klangs…

  • Nehmt einfach eine leere Dose von diesen „Stapelchips“ (Pringles u.ä.)!
    Den Boden rausnehmen und mittig in die Dose einen Spalt für’s iPhone oder iPod rein – fertig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37365 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven