iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 671 Artikel
Neue Apple-Webseite

„Close Your Rings“: Alles Wissenswerte zur App „Aktivität“ auf der Apple Watch

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Close Your Rings“. Apple will den Möglichkeiten, seine tägliche Aktivität mithilfe der Apple Watch zu kontrollieren und sich durch die Uhr auch zu motivieren zu lassen, mehr Popularität verleihen. Eine neue Webseite erklärt nun ausführlich, was es mit den Aktivitätsringen und den den weiteren Funktionen der App „Aktivität“ auf sich hat.

Aktivietaet Ringe Apple Watch

Die Seite mit dem Titel „Close Your Rings“ steht bislang nur in englischer Sprache zur Verfügung. Apple erklärt dort nicht nur, warum es sinnvoll ist, sich für das tägliche Schließen der Ringe zu engagieren, sondern gibt auch Tipps, wie sich die vorgegebenen Ziele besser erreichen lassen.

Wem die von Apple gestellte Herausforderung zu lax ist, der erfährt auch wie er sein tägliches Bewegungsziel anpassen kann und am Ende bestenfalls ein buntes Sammelsurium an Belohnungen in seiner Aktivitäten-App versammelt hat.

Apple-Watch-Besitzer, die regelmäßig einen Blick in die App mit den drei Ringen werfen, werden hier nichts großartig Neues erfahren. Wenn ihr die Uhr allerdings noch recht neu oder ihr euch noch nicht sonderlich mit dem Thema beschäftigt habt, könnte die Lektüre ganz interessant sein.

Freitag, 16. Feb 2018, 18:14 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum kann man eigentlich nicht das Ziel für die tägliche Trainingszeit von 30min verändern? Bei den Aktivitätskalorien geht es ja auch.

  • Die Sache mit den Medaillen erhalten finde ich persönlich ganz nett gemacht und hat mich auch motiviert jeden Morgen zum Bäcker zu laufen statt mit dem Auto zu fahren.

  • Na toll. Bei mir bewegt sich der blaue Ring (stehen) seit Wochen nicht mehr. Dabei stehe ich doch überall im Weg ;-)

  • Ich wäre Glücklich wenn ich den ganzen Aktivitätsbereich deaktivieren könnte und nur noch Herzfrequenz und Cardiogramm nutzen könnte, aber das geht nicht. Schalte ich Aktivitäten und Hintergrundaktualisierung ab, gehen die beiden anderen Anzeigen auch nicht mehr.
    Dabei würde das bestimmt auch die Akkulaufzeit weiter verbessern. So ärgere ich mich jeden Tag auf neue, das ich den ganzen Kram den ich nicht brauche quasi mitschleppen muss.

  • Ich versuche jeden Tag meine Ringe zu schließen!

  • Gibt es die geschlossenen Ringe als Gif oder ähnliches?
    Ich finde sie sehr toll und würde sie gern als Hintergrund für das iPhone nehmen.

    • Du kannst auf die verlinkt Website gehen, da erscheinen gleich zu Beginn die von Dir gewünschten 3 geschlossenen Ringe. Von denen kannst Du dann einen Screenshot anfertigen und als Hintergrund verwenden.

  • Ich bin davon motiviert worden öfter mal die Treppe anstatt den Aufzug zu nehmen und so laufe ich jetzt im Büro in die 5. Etage… meistens ;-)

  • „Ash nazg durbatulûk“, ……..Ein Ring, sie zu knechten ;)

  • Ja super – mir ist jetzt schon die dritte Watch Nike+ kaputt gegangen. Sch**** auf die Ringe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23671 Artikel in den vergangenen 4039 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven