iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

China: Apple verkauft drei Tage lang 463 iPhone 5 pro Minute

34 Kommentare 34

Die zum iPhone 5-Verkaufsstart in China veröffentlichte Geräte Statistik ist beeindruckend. Im Laufe des ersten Verkaufswochenendes konnte Apple mehr als zwei Millionen Geräte unters Volk bringen und taktet sich so auf einen absoluten iPhone-Absatz von 463 Einheiten pro Minute ein. Drei Tage lange, jede Minute.

Ein Wert der mit dem weltweiten Start Mitte September mithalten kann. In den ersten 24 Stunden nach dem iPhone 5-Startschuss (ifun.de berichtete) zählte Apple in den USA, in Deutschland, England, Frankreich und Co. 1400 Vorbestellungen pro Minute und verdoppelte mal eben den Vorjahresrekord.

Apple Chef Tim Cook:

Das Kunden-Feedback zum iPhone 5 in China ist unglaublich und setzt einen neuen Rekord für das beste Startwochenende in der Volksrepublik. China ist ein sehr wichtiger Markt für uns; und die Verbraucher vor Ort können es nicht erwarten Apples neue Produkte persönlich zu nutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2012 um 09:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven