iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 947 Artikel
Apples App der Woche

Chillout: Spielerisch musizieren mit Lily

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wenn ihr euch ein wenig kreativ betätigen wollte, werft mal einen Blick auf Apples Gratis-App der Woche. Die Musik-App Lily lädt zum spielerischen komponieren ein.

Lily App

Das Interface der App ist dabei durchaus gewöhnungsbedürftig. Euch stehen sechs verschiedene Blumen zur Verfügung, die allesamt unterschiedliche Sounds produzieren. Aus diesen könnt ihr dann jeweils eigenständige Loops basteln, die wiederum miteinander harmonieren – oder auch nicht.

Wenn ihr euch für Musik-Apps begeistern könnt, ist die App ein kleines Testspielchen auf jeden Fall wert. Offen genug für eine neue Herangehensweise solltet ihr allerdings sein, der spielerische, experimentelle Gedanke steht hier klar im Vordergrund.

Laden im App Store
Lily - Playful Music Creation
Lily - Playful Music Creation
Entwickler: Pelican 7
Preis: 2,99 €
Laden
Freitag, 28. Apr 2017, 19:49 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich dachte Apple hat die Gratis App eingestellt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20947 Artikel in den vergangenen 3615 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven