iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

Chatten: Google Talk ans iPhone angepasst

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

google_talk.gifGoogle hat seinen Chat-Client Google Talk in einer an den iPod touch bzw. das iPhone angepassten Version veröffentlicht. Beim Aufruf von www.google.com/talk über die Mobilversion von Safari werden die persönlichen Google Mail-Kontakte mit entsprechendem Chat-Status angezeigt und können entsprechend angewählt werden.

Donnerstag, 03. Jul 2008, 8:35 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • funzt Super, nur leider hat keiner meiner Freunde nen gmail Konto mit chat Status.

  • genial, fast alle meine freunde benutzen gtalk :) :) :)
    darauf warte ich schon wirklich lange :D :D :D

  • Aber sicherlich ein guter Schachzug von Google.
    Vielleicht interessieren sich dann mehr Leute für GoogleTalk.

  • googltalk finde ich ganz ok. Aber mit fring kann ich ja über googltalk arbeiten und kann noch weitere Accounts wie icq nutzen. Teste gerade auch Agilemobile und finde es genial. Einer für alle halt. Kann ich nur empfehlen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven