iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 114 Artikel
   

CES 2012: Neue Spielzeug-Helikopter mit iPhone-Steuerung von Griffin

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Noch bis Freitag ist ifun.de in Las Vegas und berichtet über die relevanten Neuvorstellungen auf der größten Messe für Unterhaltungselektronik CES.

Etwa ein halbes Jahr nach dem Launch des HELO TC (hier in unseren News) hat Griffin jetzt das Nachfolgemodell, den HELO TC II präsentiert. Der einzige Unterscheid zum Vorgänger: Der iPhone-gesteuerte Helikopter kann auf Knopfdruck jetzt auch zwei Plastik-Raketen abschießen. Wir haben trotzdem ein kurzes Video aufgenommen.


(Direkt-Link)

Mittwoch, 11. Jan 2012, 16:37 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da bau ich mir lieber einen Multiwiicopter. Kostet komplett genauso viel und hat Reichweite bis Sichtgrenze.

  • Wie schafft ihr es eiegntlich immer wieder, das eingebettete videos auf dem iphone mal laufen und mal nicht, also je nach artikel?
    Nervig -.-

  • Wie immer stellt sich mir die Frage wer sowas finanziert?

  • nettes spielzeug. koste?! ab wann und wo?!? danke…

  • Braucht man dazu die Hülle?
    Wenn ja dann Kauf ich mir gleich nen normalen

  • Die teile stehen schon seit vor Weihnachten im Mediamarkt für <50 Euro (ich weiß allerdings nicht, ob die auch schießen können). Ich finde die Steuerung über iPhone extrem sinnlos, weil es auch nur eine IR-Fernbedienung ist, die auf das Telefon gesteckt wird – da kann ich gleich eine "richtige" mit Steuerknüppeln nehmen und habe ein deutlich besseres Feedback.

  • Da ham die Männer Spass! Mit Raketen Leute abschießen! Und im Video: Höhöhö! So geil! :D

  • Da liebe ich aber meinen Silverlit Blue Sky Heli, denn der funkt per Bluetooth in benötigt somit keinen Schnick-Schnack rund um das iPhone.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21114 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven