iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

CES 2012: iHealth Personenwaage „Digital Scale“ (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Noch bis Freitag ist ifun.de in Las Vegas und berichtet über die relevanten Neuvorstellungen auf der größten Messe für Unterhaltungselektronik CES.

Die drei Jahre alte Withings Personenwaage bekommt Konkurrenz. Die jetzt von iHealth vorgestellte, überarbeitete Version der „Digital Scale„, deren UVP übrigens bei 69€ liegt, setzt im Gegensatz zur Withings-Lösung jedoch nicht auf eine W-Lan Anbindung, sondern wird mit der iPhone-App über Bluetooth kommunizieren.

Ansonsten unterscheiden sich beide Geräte nur unwesentlich. Auch die „Digital Scale“ trackt den Gewichtsverlauf, kann unterschiedliche Benutzer verwalten und gibt ihre Wiege-Ergebnisse auf Wunsch per eMail frei. Neben der normalen Waage, will iHealth im 2. Quartal 2012 auch eine Waage mit Körperfett-Messmodul anbieten.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2012 um 13:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde Bluetooth aber suboptimal. Wlan habe ich immer eingeschaltet, bluetooth nie. Da muss man erst wieder durch Menüs tippen…

  • Das ist doch keine Konkurrenz:

    Die Withings Waage hat das Körperfett-Messmodul und ist, wie gesagt, längst auf dem Markt und nicht erst im II. Quartal ’12!

    Eine WiFi Anbindung ist viel komfortabler (Withings), die Waage per Bluetooth mit demiDevice anbinden ist auch jeden morgen lästig und Akku belastend (Digital Scale).

    Preislich gesehen sind daher 69€ für Digital Scale überteuert!

    Und ich glaube auch nicht, dass die Qualität den des Withings nahe kommt. Das Design ist ja auch nicht gerade gelungen.

    LG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven